Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Dadaa.. eine Bank!

Bin zum 3. mal bei ihr und muss sagen, es wird immer besser. Spricht gut deutsch, terminfindung über WA problemlos, 100430 in meiner Lieblingsdestination Weissenthurm, Ha....strasse.
    Bilder passen zu 100%, hat jetzt dunkle Haare, Arbeitsgerät ca 14x3. Service war aktiv+passiv in verschiedenen Stellungen, alle Wünsche erfüllt, ZK etwas zurückhaltend, mag es sehr, wenn man ihre Nippel bespielt, 30 min. wurden eingehalten mit kleiner Massage zum Schluss.
    Die erste SDL, die mich in 30 min. 2x zum Spritzen gebracht hat!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neugierig1964 (31.10.2025)

Ich war bei Dadaa in Hamburg Langenhorn Tannenweg 8 (Einzelhaus).
    Termin per Telefon war sehr angenehm und freundlich. Dadaa spricht deutsch.
    Viele Parkplätze in der Straße, weil etwas abgelegen.
    Als Dadaa mir die Tür öffnete, war ich schon sehr positiv überrascht.
    Dadaa begrüßte mich sehr höflich und freundlich und ich wurde reingebeten.
    Dadaas Zimmer ist gleich links die Treppe hoch im ersten Stock. Zimmer und Bad war sauber, gepflegt und wie Dadaa gutriechend. Bezahlt hatte ich 100445
    Während wir uns vorstellten und beschnuppert hatten, fingen wir an uns zu berühren. Dadaa hat eine sehr schöne weiche Haut mit tollen Brüsten und ziemlich dicken Kolben.
    Wir küssten und leckten uns gegenseitig
    Dann ritt sie mich und anschließend legte sie ein Kissen unter meinen Hintern und bat mich meine Beine ordentlich anzuwinkeln. Danach probierte sie ganz vorsichtig erst einen dann zwei Finger in mich einzuführen.
    Dann drang sie in mich ein und als sie mein okay bekam ,gab sie langsam Gas.
    Es war sehr aufregend und ich kam dann auch sehr heftig.
    Anschließend gab sie mir eine kleine Bein Massage und bot mir das Bad an.
    Anschließend haben wir uns nett unterhalten und ich bin sehr entspannt und glücklich gegangen.
    Ich kann Dadaa wirklich empfehlen.
    Tom

Kommentar

Lädt...
    X