Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Stefanny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Stefanny
38440 Wolfsburg
0163-8305952
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die Top-TS-Lady ist
mit fast von A-Z-Service sehr offen.

Ihre Service leidenschaftlich, zärtlich und
hingebungsvoll. Begebe Dich in die Hände von
der süßen TS und sie verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Stefanny

Hallo zusammen..
    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder eine TS besuchen.
    Meine erste Erfahrung war mit einer Asia TS im zärtlichen Bereich und ist schon sehr lange her.
    Meine Fantasien gehen aber nun in eine Richtung, wo ich in einem Rollenspiel eher dominiert werden wollte und auch das beste Stück sollte schon ein wenig größer sein, als ich es von damals kannte.
    Die Bilder von Stefanny haben mich dann so heiß gemacht, dass ich die Fantasien in die Tat umsetzen wollte.
    Also per WhatsApp Kontakt aufgenommen und schnell eine Antwort mit Preisliste bekommen.
    70/15
    100/30
    150/60
    Dazu unaufgefordert 7 unzensierte Bilder, die mich absolut geil machten.

Also Termin gebucht und auch nach meinen Rollenspiel Wünschen gefragt.
    Antwort war, dass wir das direkt besprechen.

Zur vereinbarten Zeit pünktlich in der Location eingetroffen.
    Mitten in der Wolfsburger Innenstadt in einem normalen Wohnhaus.
    Nicht gerade diskret.
    Klingeln und die Tür wurde von ihr nur mit einer Bluse bekleidet geöffnet.
    Der Anblick ihres Schwanzes war schon geil. Schon im schlaffen Zustand eine beachtliche Größe und Dicke.
    Ein Hammer Körper. Die Bilder entsprechen absolut der Realität.
    Aber leider war nicht alles perfekt…
    eine Rasur am Morgen wäre nicht schlecht gewesen, da noch deutlich Bartstoppeln vorhanden waren. Und leider ist die Verständigung mehr als schwierig, wenn man kein Spanisch spricht. Englisch wie angegeben war leider nicht möglich.
    Jedenfalls konnte ich ihr meine Wünsche nicht mitteilen.
    Da ich aber absolut gefixt von ihrem Körper und ihrem Schwanz war, wollte ich bleiben und ich gab ihr den vereinbarten Betrag.
    Im Nachhinein war es das Beste was ich tun konnte, denn meine Fantasien wurde mehr als übererfüllt.
    Nach kurzer Waschung kam ich ins Verrichtungszimmer zurück.
    Sie schon komplett nackt.
    Ich auf sie zu.. sie packt mich an den Schultern und drückt mich nach unten auf die Knie.
    Nicht zärtlich, sondern eher bestimmt und etwas grob.
    Greift mir in die Haare und zieht mich auf ihren Schwanz.
    Im Grunde das was ich im Rollenspiel wollte…
    Dominiert und benutzt werden.
    Tief ist ihr noch schlaffer Lümmel im Mund. er füllte mich schon jetzt gut aus.
    Aber schnell wurde er durch mein Gebläse immer größer und noch dicker.
    Es wurde immer schwerer, ihn im Mund zu behalten.
    Meinen Kopf hat sie schön im Takt immer wieder rangezogen.
    Nach kurzer Zeit sie raus aus meinem Mund. Mich an den Schultern hochgezogen.
    Mit einem kleinen Schubs mich nach hinten auf das Bett plaziert.
    Sie sofort auf mir auf meinem Bauch, meine Arme nach seitlich oben gestreckt.
    Sie weiter hochgerutscht und mit ihren Knien auf meinen Armen.
    Dann hat sie sich nach vorn gebeugt, so dass ihr bestes Stück direkt an meinen Lippen ist.
    Sofort ging das ficken wieder los.
    Immer wieder tief in meinen Mund. Das war so was von geil.
    So hatte ich mir das noch nicht mal in meinem Rollenspiel vorgestellt.
    Nach einiger Zeit lies sie von mir ab, aber nur um meine Beine zu packen und mich auf den Bauch zu drehen. Das alles sehr grob.
    Sie hinter mir, zieht mein Becken zurück, so dass mein Allerwertester auf den Fersen war.
    Sie spreizt meine Beine und zieht mein Becken hoch.
    Ich wollte auch mit dem Rücken hoch und mich auf den Armen abstützen, aber sie drückt mich grob wieder runter.
    Also Schultern und Kopf auf dem Bett und nur mein Hinterteil oben.
    Spüre, wie sie Flutschi verteilt und schon ihren Dicken ansetzt.
    Ohne Rücksicht drückt sie ihn… bis sie den Widerstand überwindet und sofort ganz einfährt.
    Zuerst habe ich vor Schmerzen gestöhnt.
    Das hat sie aber nicht gestört und sie beginnt, hart und schnell zuzustoßen.
    Das war sehr heftig und auch schmerzvoll.
    Ich denke, dass hat sie auch gemerkt, aber sie hat immer weiter gemacht.
    Geil war auch, dass sie meine Hände gepackt hat und auf dem Rücken festgehalten hat.
    Die Schmerzen haben Gott sei Dank aber schnell nachgelassen und ich habe nur noch gespürt wie sie ihren dicken Schwanz immer wieder hart in mich stößt.
    Nach kurzer Zeit sie wieder raus, meine Beine gepackt und mich auf den Rücken gedreht.
    Die Beine gespreizt Richtung Schultern gedrückt und mit einem Stoß wieder in mich.
    Immer wieder schnell und hart zugestoßen.
    Für mich war es so allerdings wesentlich angenehmer und überhaupt nicht mehr schmerzhaft.
    Nun war auch mein Bester Freund dran. Mit einer Hand wixxte sie meinen Stengel während sie mich weiter hart fickte.
    Ich konnte nicht lange aufhalten, so dass ich meinen ganzen Saft auf meinen Bauch verteilte.
    Sie noch ein paar harte Stöße bis zum Anschlag und raus aus mir.
    Sie schaut mich an und streift ihr Gummi ab.
    Ihr Schwanz noch dick und hart… Unglaublich, dass ich das Teil in mir hatte.
    Ohne ein weiteres Wort zieht sich wieder ihre Bluse an und reicht mir Zewa.
    Ich noch erschöpft wische mir alles vom Bauch und mit zittrigen Beinen ziehe ich mich an.
    Ich will mich verabschieden und ihr noch einen Kuss geben.
    Sie erwidert es flüchtig und bringt mich zur Tür.
    Das ganze hat gute 40 Minuten gedauert.

Mein Fazit…
    Ein unheimlich geiles Erlebnis, wenn man darauf steht, dominiert zu werden.
    Ich habe mich absolut dominiert und benutzt gefühlt, so wie ich es an sich wollte.
    Dabei war sie teilweise sehr grob, gerade dann, wenn sie mich in irgendwelche Positionen zwängte. Vom Gefühl her hat sie sich genommen was sie wollte, ohne Rücksicht.
    Das es nicht so war, wie ich es mir in einem Rollenspiel ausgemalt habe, war dann nebensächlich.

Ich bin am überlegen, ob ich sie die Woche nicht noch einmal besuchen werde…
    Dann aber eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (12.11.2025), Neugierig1964 (12.11.2025)
Lädt...
X