Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Super heißes Trans-Duo Brünette und Blondine
26121 Oldenburg
0152-12866914
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 90B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT!
** Superheißes DUO **

Hier wirst du die geilste Erfahrung deines Lebens machen!
Genieße dieses d*uergeile Duo und lass deine Träume wahr werden.
Lebe deine vers*uten Fantasien aus und werde verwöhnt und ausgepowert von
zwei richtig scharfen Ladys..
Dieser heiße Service, wird dich komplett von den Socken hauen.

Ruf sofort an und vereinbare einen heißen Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super heißes Trans-Duo Brünette und Blondine

Guten Abend,

ich hatte länger die Fantasie mit 2 Trans Frauen, als ergab sich nun die Möglichkeit.

Terminabsprache etwas holprig, erst 19 dann 19:30 dann 19:15 usw.

am Ende war es 19 uhr
    preise 1/2 für 200 Stunde 300.

also vor Ort hoch die treffen in bekannter Location.

Geöffnet hat mir eine extrem füllige Frau/Trans die gar nicht den Bildern entsprach. Zum Glück nur die Hausdame. Dahinter öffnete sich die Tür wo 2 99% passende Damen hinaustraten.

es handelt sich hier um
    ts katalina Latera gut zu erkenne am hüfttattoo, recht groß so 175.

daneben ts merrlyn XXL. Und Leute der Slip den sie trug zeigte das deutlich. Auch sie 175 ca.

beide sehr femini mit Silikon brüsten und POPO.

also Geldübergabe, kurz frisch machen aufs Bett. Ab dann hatte ich nicht mehr viel zu melden.

katalona hielt mir ihren leider nicht so großen Zauberstab hin, und ich musste Blasen, Marilyn derweil an meinem Stab mit einem sehr feuchten und tiefen blowjob. Alles sehr dominant von beiden Seiten.

dann gingen meine Beine in die Luft, und Marilyn war bereit mich in den 7ten Himmel zu ficken. Dabei musste ich den zweiten Stab Blasen. Dabei gab es ein handjob von beiden. Recht schnell spritzte es aus mir raus. Auch katalina spritze mir ins Gesicht, fehlte nur noch Marilyn. Und so hämmerte sie extrem hart weiter, bis auch sie mir alles auch den Körper spritze.

bis hier hin alles gut und sehr geil, dachte mir wo das waren nun 20 Minuten, da steht wohl Runde 2 an bei gebuchten 60 Minuten.

leider war ab dann auch nicht mehr viel los, beide gingen nach meiner Säuberung ins Bad im Wechsel, dann noch eine Massage kurz von beiden, danach nur noch katalina. Marilyn ab dann nicht wieder gesehen.

runde 2 gab es nicht, nach gut 65 Minuten mit duschen und co war ich wieder im Auto.

fazit.

wer auf dominante trans steht ist dort gut aufgehoben, aber 30 Minuten reichen vollkommen. Und man sollte bei Marilyn aufpassen, das ist wahrlich ein XXL, 23 cm mindestens und dick wie ne refbull Dose. Katalina wie gesagt leider deutlich unter den versprochen 20 cm, 16-17 maximal. Und Recht dünn.

ich würde es nicht noch mal mit beiden machen, aber Marilyn hab ich mir für ne 2te Runde vorgemerkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.11.2025), Muschilecker66 (22.11.2025)

Danke für den Bericht, auf ein Duo warte ich auch schon länger....

Kommentar

Lädt...
    X