Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Hitalany
49074 Osnabrück
0152-13942829
  • TS 
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU

Hallo, süßer! Es freut mich dass du auf meinem Profil gestoßen bist und es würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal kennenlernen! Dann komm einfach vorbei! Ich kann es kaum erwarten, mit dir ein schönes Zeit zu verbringen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Hitalany - Achtung - kein Empfehlung

Von dem Miststück wurde ich ordentlich verarscht.

Hatte ein paar Damen in Dresden angeschrieben und nach full service gefragt.
    Sie wollte 250/60 und ich hatte höflich geantwortet, dass mir das leider zu viel ist.

Daraufhin antwortet sie, dass sie auch für 150/60 macht.
    Ich hatte dann bestätigt, dass ich jetzt in die S-Bahn steige wenn sie einverstanden ist. Sollte 45 Min dauern bis ich da bin
    Dann kam ja klar Baby, komm schnell. Ich habe die Ankunftszeit bestätigt - sie schreibt wieder OK
    Aus der S-Bahn schreibe ich das alles pünktlich ist und ich noch 30 Minuten brauche. Dann kam keine Antwort mehr.
    Dann 10 min vorher, als ich vor der Tür stand, hab auch angerufen - komplett gegohstet.
    Da hat die Sau gedacht, wenn du nicht genug bezahlen willst, dann lass ich dich mal umsonst durch die ganze Stadt fahren.
    Ist nicht das erst mal, aber so perifide noch zu antworten bis sie wusste dass ich jetzt in der S-Bahn bin, das ist mir noch nicht passiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (22.11.2025), altersack 0815 (21.11.2025)

Kann ich nicht bestätigen… als ich bei ihr war passte alles. Angaben stimmen, sie ist freundlich und der Service war auch klasse.

Kommentar

Zitat von dave94 Beitrag anzeigen
      Kann ich nicht bestätigen… als ich bei ihr war passte alles. Angaben stimmen, sie ist freundlich und der Service war auch klasse.
      mag sein das du da andere erfahrungen hast. aber wie es glockenmatze erging hab ich auch schon mal erlebt. die lassen sich wirklich was einfallen, wenn du ihnen aus welchen gründen auch immer nicht gefällst ( hier halt die kritik an der preispolitik ) ich wäre aber auch nicht hingefahren wenn sie mir gesagt hätte das auch 150460 geht. wie mit solch einer situation umgehen? keine ahnung ich lass dann lieber die finger davon. danke an alle für die berichterstattung

Kommentar

Feilschen im P6 Bereich kann zum großen Teil in die Hose geh.
        Wenn so ein hoher Preis genannt wird und auf Nachfrage nach unter korrigiert wird,dann steckt in welcher Form auch immer, Betrug dahinter.
        Im besten Fall erwartet den Freier , ein abgespeckter Service oder Lustlosigkeit.

Kommentar

Neugierig1964 (21.11.2025)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
          Feilschen im P6 Bereich kann zum großen Teil in die Hose geh.
          Wenn so ein hoher Preis genannt wird und auf Nachfrage nach unter korrigiert wird,dann steckt in welcher Form auch immer, Betrug dahinter.
          Im besten Fall erwartet den Freier , ein abgespeckter Service oder Lustlosigkeit.
          seh ich auch so. wenn es jetzt um den preis geht sollte man nicht feilschen. entweder sagen das es zu teuer ist und nicht hingehen, oder halt ne andere suchen die ein besseres preis/leistungsverhältnis hat. und da gibt es auch ne menge von.

Kommentar

Fillis (23.11.2025)

Zitat von dave94 Beitrag anzeigen
            Also wenn du schon mal bei ihr gewesen bist, könntest du uns an deinem Glück teilhaben lassen? Sieht sie real so aus wie auf den Bildern. Wie war der Service? Ich frage für einen Freund. :)

Kommentar

TSlover71 (28.11.2025)
            Lädt...
            X