Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Melany Rose der Hammer

Habe die Dame letzte Woche in Celle besucht. Anbahnung lief per WhatsApp 100430, 150460, Sahne 50, Paar Bilder gab es auch da ich erst skeptisch war, fakes sind überall. Location war zwar an einer Hauptstraße aber gut zum parken. Als die Tür aufging ist mir kurz die Kinnlade runtergefallen… 😍 Was für eine Granate, High Heels Seidenbademäntelchen, Strapse, Tanga und BH mit etwas Glitzer. Ich war hin und weg, die Fotos werden ihr absolut nicht gerecht, Melany sieht noch besser aus, konnte mir nicht verkneifen ihr das auch gleich zu sagen. Topmodel groß und mit allem ausgestattet. Geldübergabe und ins Bad kurz frisch machen. Dann Attacke im stehen, zarte Küsse, etwas wilder dann, erstmal den top Body erkunden, die echt perfekt gemachten Brüste freigelegt und die Nippel bespielt, es gefiel ihr, hab dann langsam ihren sexy Lolli 🍭 ausgepackt, der schon steif war. Schönes Teil 17,18 cm, Gummi drauf und erstmal schön geblasen, sie Melany ist mir durch die Haare gefahren. Habe ihr schön den Schwanz geblasen und ihre Eier geleckt, alles top rasiert. Hab sie aufs Bett mit Spiegel gebettet und weiter verwöhnt, schön die geilen Brüste beim Blasen geknetet und mit den Nippeln gespielt… herrlich sie hat dann aufgummiert und wir haben die 69 genossen. Sie wollte mich dann ficken, hab mich also im Doggy in Stellung gebracht und sie hat mich erst schön Saft und dann kräftiger gefickt, herrlich konnte sie super im Spiegel beobachten. Dann wollte ich meinen Spaß sie hat schön geblasen und dann hab ich sie nach oben zum Ritt gebeten um mir dieses Topmodel mit allen Reizen gut anschauen zu können. Was für eine Granate sie hat mich toll geritten, hab die Brüste bespielt und Zungenküsse gab es auch. Bin dann sehr herrlich gekommen und sie ist auf mir sitzen geblieben, feinstes auszucken. Haben dann noch ein paar Minuten im Bett gelegen ins unterhalten Englisch geht super, im mix mit meinen Spanisch Brocken. Mein Fazit absolutes Topmodel, toller GF Sex, Wiederholungsgefahr 200% 😍🌺. Sie ist diese Woche in Neumünster bitte behandelt sie gut ist wirklich eine ultraheisse TS Lady… 😍
Lädt...
X