Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TOP T.S. Barby Nas
    39104 Magdeburg
    0152-18190422
    • TS 
    • 29 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 60 kg 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Brandneu!

Scharf und megasexy!
    Hier bekommst du das wonach dir ist!
    Nur bei mir - Top-Service und Leidenschaft!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TOP T.S. Barby Nas, nicht Fisch nicht Fleisch

Habe die Gute heute bei einer mir neuen Adresse in MD Neustadt besucht, per WA problemlos alles besprochen und nur 50%
      eingehalten, 80/30 mit Küssen, Massage und Blasen , Sex ja wäre gut gewesen, angekommen , kein Bad angeboten , aber freundlicher Empfang, ohne Vorspiel im Stehen, will garnicht so ins Detai gehen. Kein Geld verbrannt, aber auch nicht der Renner.
      Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dino71 (05.12.2025)

Die spannendste Frage bei TS ist für mich. wie nah an den Bildern ist das reale Modell? Und: wie feminin kommt sie rüber?

Kommentar

kayla37 (Gestern)

...also musste ich es selbst herausfinden.

Auf WhatsApp Anfrage kam nach kurzer Zeit eine Menukarte. 80430 und 150460, Abspritzen 50 extra, "alles dabei".
        Also Zeit ausgemacht und mit kleiner Schnitzeljagd schließlich in einem sauberen Hotelzimmer gelandet.

Dort erwartete mich gut erkennbar das Wesen von den aktuellen Bildern. Ein knabenhaft schlanker Körper, Körpergröße 170 kann sehr gut sein, ein perfekt gemachter Busen von mindestens B sieht an diesem dünnen Wesen eher größer aus und auch das Alter von 29 ist sehr gut möglich. Für mich entscheidend: ist das Gesicht zu sehr abweichend? In diesem Falle nicht, auf der Straße hätte ich hier eher keinen Mann vermutet, ausreichend feminin und fein gezeichnet.

An den äußeren Werten kann man sich also ganz sicher erfreuen, die inneren Werte bleiben eher im dunklen, denn Deutsch ist ein Totalausfall und Englisch reicht nur fürs Wesentliche. Bei ersten Kontakten bleibe ich immer erstmal nur 30 Minuten, mehr geht immer Geld zurück fast nie.

Nach völliger Entblätterung war mein Eindruck immer noch sehr positiv. Nach kurzer Erforschung im Stehen ging es auf das große stabile Bett und ich widmete mich recht bald ihrem kleinen Anhängsel. Es kam unter meiner Zuwendung zu einer harten Erektion, aber die Größe blieb so, dass sie auch Anfängern keine Angst machen müsste. Besser als zu dick, dachte ich bei mir. Den BJ ihrerseits kann man unter den besseren Vorführungen einreihen, der Erfolg trat alsbald ein, so dass nun zu entscheiden war, wer bei wem....

Nun kam die unangenehme Überraschung: nein aktiv macht sie nicht. Sie war auch durch nichts zu überreden. Sehr ärgerlich, denn der kleine Stecker hätte sicher in die Hintertür gepasst und dieser Teil macht ja den Reiz des Verbotenen aus. Seis drum.

Also habe ich eingelocht, zuerst indem ich sie aufsitzen ließ und die perfekte Thaiproduktion mit den Händen kneten konnte, später dann auch in Missi mit guter Gelenkigkeit und Kissen unter dem Hintern, schließlich im Doggy, wobei ich mich wundern musste, wie mein durchschnittliches Arbeitsgerät in diesem winzigen Hintern platz fand. Es ging und es ging auch los. Ohne Ungeduld durfte ich noch einen Moment verweilen, bis die Säuberung per Feuchttuch vorgenommen wurde.

Ich lag noch einen Moment entspannt dort, ziemlich erfolglos mit dem Versuch eine Konversation zu beginnen, und ohne den Hauch eines Angebotes wie Massage o.ä.

Auftritt beendet, freundlich verabschiedet und ab auf die Straße.

Fazit: einen hübschen kleinen Hintern für 80 anal nehmen ist letztlich kein schlechtes Angebot. Wer irgendetwas mehr erwartet, wird enttäuscht werden. Würde ich nochmal hingehen. Da meine TS Abenteuer max. einmal im Jahr stattfinden, eher nicht, aber von verbranntem Geld kann keinesfalls die Rede sein.

Kommentar

Jäger62 (Heute)
        Lädt...
        X