Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Nicky

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nicky
70173 Stuttgart
0160-4674497
  • TS 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBa 
BRANDNEU

Sie ist eine Sexy Lust-Trans mit scharfen Kurven
und einem sexy Body. Lass dich überraschen und
von dieser Schönheit verzaubern!

Erlebe einen Service der Extra-Klasse!
Supergeil & supersexy!

0160-4674497

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Nicky

Hallo Liebe Gemeinde,
    die wundervolle Nicky habe ich jetzt bereits 2 mal besucht und wollte nun meine Erlebnisse mit euch teilen.

Mein erster Besuch war im Februar dieses Jahres. Per WhatsApp einen Termin vereinbart. Das hin und hergeschreibe hat aber eine Weile gedauert, zu dem Grund komme ich noch. Preise wie üblich 20min für 50, 30 min für 80, 40 min für 100 und 60 für 150. Für ihre Milch kommt dann noch ein kleiner Bonus für 50 Euro drauf. Vor Ort angekommen öffnet mir eine zierliche, schüchterne, kleine Frau. Nach einer netten Umarmung werde ich dann hereingebeten. Die Unterhaltung lief auf English und Ich entschied mich für 20 min, wollte natürlich erstmal Probieren, wie sich aber herausstellte, sollte ich diese Entscheidung noch bereuen. Ich werde von ihr mit einem frischen Handtuch ins Bad geschickt und warte nachdem ich fertig bin im Verrichtungszimmer, bis sie sich frisch gemacht hat. Sie kommt mit einem Handtuch eingewickelt in den Raum und geht zum Nachtisch um Musik anzumachen. Ich konnte mich dann aber schon garnicht mehr beherrschen und entledigte sie während dessen von ihrem Handtuch. Zum Vorschein kommt ein skinny Körper mit gemachten Brüsten und ihr großes schlaffes Gerät. So bewegten sich unsere Hände an unsere Schwänze und sie wixte mich zärtlich. Mit jeder meiner Handbewegungen, wurde ihr Pimmel immer praller. So bewegte ich sie dann auf alle viere vor mir und wixte ihren Schwanz von hinten und verwöhnte ihr extrem enges Arschloch. So langsam erreicht sie dabei die volle Größe und ich muss sagen das ich wirklich erstaunt war. Sie hat für eine Thai wirklich einen richtig dicken und langen Penis. Irgendwann bewegte ich sie dann seitlich neben mich und wurde von ihr aufgummiert und anschließend schön von ihr geblasen. Sie nuckelt dabei ganz zärtlich aber gleichzeitig gierig an meiner Eichel. Sie lag perfekt neben mir das ich so ihren Ständer weiter bearbeiten konnte. Die ganze Situation wurde mir dann leider zu heiß und ich spritze meinen ganzen Saft in die Tüte, während ich weiter ihren Schwanz gewixt habe. Während meines Orgasmus merkte ich dann wie ihr Teil auf einmal Hart wie Stahl wurde, sie bewegte schnell meine Hand weg, warum kann ich nicht beurteilen, aber anhand der Härte und wie ihr Pimmel pulsiert hat, wollte sie wahrscheinlich selber nicht kommen. Ich wurde dann sanft von ihr gereinigt und konnte schön warm duschen gehen. Als ich dann aber wieder ins Zimmer kam, hab ich mich echt geärgert, sie lag dort breitbeinig im Bett und tippte irgendwas an ihrem Handy, während ihre Keule immer noch auf Vollmast stand. Da dachte ich mir dann natürlich, hätte ich mal mehr Geld mitgenommen. Wahnsinnig gerne hätte ich diesen Ständer gewixt während ich sie ficke . Naja mit einem Ziel für den nächsten Besuch wurde ich dann nett verabschiedet und konnte nach der voll eingehaltenen Zeit das Geschehene revü passieren lassen. Dabei war sie während des gesamten Besuchs nur einmal am Handy um die Musik anzumachen, erklärte dann auch die längere Wartezeit beim Schreiben.

Vor meinem zweiten Besuch bin ich dann im Internet, auf ein paar schöne Videos von ihr gestoßen, wo man gut die Dimension ihrer Fleischpeitsche sehen kann. Der zweite Besuch war im September, diesmal aber in einem Airbnb in der Bremer Neustadt. Erneut per WhatsApp einen Termin gemacht, diesmal aber später am Tag. Preislich war alles gleich und ich entschied mich für eine Stunde. Sie war diesmal etwas gesprächiger und wir konnten uns wirklich gut auf english unterhalten. Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, ging das Spektakel im stehen los. Wieder unsere Hände an unseren pimmeln und ich schön ihre nippel am nuckeln. Ich drehte sie um und küsste ihren Nacken und knetete ihre Titten. In diesem Moment stand ich wie eine Eins und sie rieb ihren arsch in meinen Schritt. Von hinten rieb ich dann so eine Weile meinen Ständer zwischen ihren Beinen und bei einem Blick nach vorne sah ich dann wie sie ihre Latte selber bearbeitet während mein schwanz schön vor uns zurück an ihren Eiern langstreifte. Nach einer Weile verwöhnte ich dann schön im stehen ihr arschloch während sie sich weiter selber gewixt hat. So hab ich sie dann auf das Bett gelotst. Ich setzte mich also aufs Bett und sie bewegte sich über mich. Dabei spielt sie direkt vor meinem Gesicht mit ihrem pimmel und die andere Hand an meinem besten Stück. Sie klatscht ihren Ständer auf meinem Bauch und ich bekomme ein grobes Gefühl dafür wie es klatschen wird wenn ich sie ficke. Da der Blowjob natürlich nicht fehlen darf, gummierte sie mich erst auf und ich bewegte sie wieder so neben mich das ich ihren Lörres wixen kann während sie bläst. Dabei fiel mir auch direkt auf das sie heute nicht die Standfestigkeit hatte wie beim ersten Besuch. Genau wie beim ersten Mal nuckelt sie an meinem schwanz und ich komme in exakt der selben Situation wie beim ersten Mal. Nach einer sanften Reinigung, werde ich gebeten mich auf den Bauch zu legen. Was folgt war eine kräftige Massage und wir unterhielten uns dabei entspannt und sie erzählte etwas über sich. Alles in allem wirklich ein toller Ladboy. Nach einer Weile stieg dann wider der Druck auf meiner, Lanze daher gummiert sie mich wieder auf und bläst mich genüsslich. Endlich war es dann so weit, ich bewegte sie in die Doggy Position und konnte endlich ihr enges Ladyboyloch kosten. Einfach nur Wahnsinn, unglaublich eng aber so einladend, das ich mit meiner kompletten Länge in ihr verschwinden kann. Was folgt sind himmlische Minuten in den ich erst ganz sanft und dann mit höheren Tempo ihren Arsch ficke. Dieses feuchte klatschen mit ihrem Gestöhne nebenbei, bis heute wie Kirchenglocken in meinen Ohren. Mit einem lauten feuchten „Plopp“ gleitet mein Schwanz aus ihr raus und sie bewegt sich in die Missionarstellung vor mich. Leider hatte sie zu dem Zeitpunkt keine Standfestigkeit mehr, war natürlich schade, da so das bearbeiteten ihres Geräts recht schwierig war. Naja dennoch in der Missionar eingelocht und sie ordentlich gefickt. Minuten lang hämmer ich so ihr arschloch und sie flüstert mir ins Ohr „cum Deep in my Ass Baby“. So musste leider dieser wunschöne Akt enden und ich entleerte mich tief in ihr in das Gummi. Nach einer kurzen Weile des liegens und kräfte Sammelns, gehe ich ins Bad und mache mich frisch. Abschließend haben wir uns noch schön unterhalten und ich versicherte ihr das es nicht mein letzter Besuch war, was sie mit einem Lächeln quittierte.
    Alles in allem kann ich Nicky wirklich wärmstens empfehlen, sehr freundlich, hält alles ein was man abspricht. Lässt sich gut und tief ficken und hat nach Tagesform einen mörder Ständer. Wie sie aktiv drauf ist, kann ich nicht sagen, passiv sein ist nicht mein Ding, aber bei ihrem Ding kommen bestimmt die entsprechenden Liebhaber auf ihre Kosten. kann es kaum erwarten bis sie wieder in der Nähe von Bremen ist. Nächstes Mal dann aber mit Sahne, kann es garnicht erwarten, sie beim ficken zum abspritzen zu bringen. Abschließend noch in eigener Sache, ich hab das Gefühl das ich irgendwie auf eine sehr kleine Niesche abfahre. Die meisten suchen nach Transen die einen dicken Pimmel haben und durchgängig einen Ständer haben um diese dann als aktive Dienstleister zu buchen. Ich suche immer nach welchen die nen großen pimmel haben und dauerhaft stehen, vor allem wenn sie gefickt werden. Diese dann zum Spritzen bringen während man sie fickt, einfach nur Königsklasse. Falls jemand Empfehlungen zu solchen Damen hat, habe immer ein offenes Ohr.
    Bis dahin und frohes ficken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neugierig1964 (08.12.2025), karlauskarl (08.12.2025), Hobbystecher69 (08.12.2025)
Lädt...
X