Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Suzi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Suzi
35578 Wetzlar
0152-13828815
  • TS 
  • 20 Jahre 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
***BRANDNEU***
Hallo meine Lieben, ich bin der perfekte Begleiter für eure anstrengende Woche. Ich bin ein charmanter Ladyboy ... Ich bin gerade in der Stadt angekommen und freue mich darauf, Leute kennenzulernen, eine gute Zeit miteinander zu verbringen und jede Menge Spaß zu haben!
Wenn Sie etwas anderes erleben möchten, kommen Sie zu mir. Ich verspreche, es wird Ihr bestes Erlebnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Suzi

Achtung Verarsche!!!

Die Bilder sind Geil, das wars aber auch. Habe einen Termin vereinbart per Whatsapp und bin dann nach Wetzlar gefahren. Dort in der nähe geparkt und ab zum Haus. Dort angekommen machte aber erst mal niemand offen. Nach ca 5 Minuten ging die Tür einen Spalt auf und mir wurde gesagt das es noch einen
    moment dauert. Nach weiteren 5 Minuten kam dann ein Gast raus und ich wurde reingebeten. Dann traf mich schlag voll ins Gesicht, dort stand ein Bübchen, 20 Jahre alt vor mir mit Blonden Pagenschnitt und Rosa Lippen. Ich meinte nur zu Ihm das ich die TS auf dem Foto besuchen wollte und der sagte mir glatt ins Gesicht das er das sein und es mit Foto Shop bearbeitet wurde. Also Leute, die Bilder stimmen nicht überein mit der realität. Wer einen kleinen Boy ficken will ok, aber wer etwas besseres sucht sollte dieses Haus meiden. Bin dann sofort wieder gegeangen und der Abend war hinüber.
Lädt...
X