Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Similan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Similan
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
klingeln bei App. 4
0162-1505640
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu in der Stadt

Ich bin ein Thailändischer Transsexueller und besitze eine sehr schönen Brüste und groß best*ckt (18x5) cm.

Mit mir könntest Du fast alles machen und dein Fantasie ausleben.
Du kannst jede Zeit zu mir kommen nur einfach anrufen und Termin ausmachen.
Ich freue mich sehr auf dich und hoffentlich bis bald.

Dein Similan

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Similan

Ich war nach 1,5 Jahren wieder bei TS Similian.
    Sie ist noch schöner als ich das erste Mal bei Ner Prostituierten vor 2 Jahren war und definitiv schöner als auf den Bildern!

Brüste fest aber gut geformt, mag es wenn man an den Nippeln leckt (und leckt selbst gerne an den Nippeln ;) )
    Schwanz, groß, 18x5 kommt gut hin da sie meine Größe hat, in den Mund Krieg ich ihn Grad mal zur hälfte für interessierte.

Ist eher aktiv, zumindest wollte ich bei den vielen Malen wo ich bei ihr war nie wirklich aktiv.
    Hat gut Ausdauer 5min gutes Durchficken sind drin!
    Danach ist sie bemüht dass man selbst ein Happy Ending hat ohne einem zum frühzeitigen Abschuss zu drängen!

Alles in allem ne absolute Empfehlung, ich hab ihr schon den Tipp offenlegendere Bilder in ihr Profil zu hauen weil verstecken muss sie ihren Körper nicht!

PS.: Massagen macht sie auch gut und macht sie gerne vor und nach dem Akt wenn Zeit ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (05.01.2026)

Könntest du dem Forum bitte weitere Details zu den Preisen der Dama mitteilen?

Kommentar

TSlover71 (05.01.2026)

Zitat von Einfachprobieren Beitrag anzeigen
      Ich war nach 1,5 Jahren wieder bei TS Similian.
      Sie ist noch schöner als ich das erste Mal bei Ner Prostituierten vor 2 Jahren war und definitiv schöner als auf den Bildern!

Brüste fest aber gut geformt, mag es wenn man an den Nippeln leckt (und leckt selbst gerne an den Nippeln ;) )
      Schwanz, groß, 18x5 kommt gut hin da sie meine Größe hat, in den Mund Krieg ich ihn Grad mal zur hälfte für interessierte.

Ist eher aktiv, zumindest wollte ich bei den vielen Malen wo ich bei ihr war nie wirklich aktiv.
      Hat gut Ausdauer 5min gutes Durchficken sind drin!
      Danach ist sie bemüht dass man selbst ein Happy Ending hat ohne einem zum frühzeitigen Abschuss zu drängen!

Alles in allem ne absolute Empfehlung, ich hab ihr schon den Tipp offenlegendere Bilder in ihr Profil zu hauen weil verstecken muss sie ihren Körper nicht!

PS.: Massagen macht sie auch gut und macht sie gerne vor und nach dem Akt wenn Zeit ist.
      na ich freu mich schon auf deinen bericht in ca 2 jahren über die Ts Similan.......

Kommentar

beckenmichel (06.01.2026)

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen
        Könntest du dem Forum bitte weitere Details zu den Preisen der Dama mitteilen?
        kann im grunde nur standart sein.....also 80430 100440 und 150460 sahne warscheinlich extra....bildhübsch ist die kleine ja.

Kommentar

Lädt...
        X