Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jenny, leider nö

Hallo zusammen,

War diese Woche bei ihr und bedauere es leider( hatte so nichts über Sie gefunden und wolte es dann selbst herausfinden)
    Bilder geben sie wenig wieder, vielleicht vor 20jahren war sie so .

Hatte angerufen und termin vereinbart. Pünktlich erscheinen, frisch geduscht natürlich. Bei öffnen war sie hinter der Türe versteckt . So ( blöd) wie ich war wollte ich 1h für 150 , hätte mal auf das hören sollen was TSlover71 schrieb ( Mädel nicht kennen =30min erst probieren).
    Jedenfalls Gesicht gealtert, Busen war sehr ok, Bäuchlein bekommen, schwanz 14×3 würde ich sagen und Hüfte/Po sehr schmal.
    Küsschen zur Begrüßung. Kohle überreicht. Ausgezogen.
    Da ist sie auf die Knie gegangen und hat mich angeblasen.
    Aufs Bett rüber und mich weiter geblasen .
    Ich wolte ja unbedingt das er hart wird um wenigstens Spaß zu haben, leider war ich dan doch zu übermotiviert und bin gekommen.
    Säubern und ne Massage bekommen.
    2te Runde begonnen und mal kurz ihren verwöhnt...nix mit 19cm und hart wurde er auch nicht ganz.
    ihre Blasekünste waren dann auch noch mit Zahnfühlung, nicht so toll.
    Mit gummi bei ihr eingeloggt doch bei mir war der Ofen aus, nix mit ....
    4,5,6 mal versucht was zu erreichen doch nix lief bei mir.
    Ok, vielleicht hat sie mehr Glück dachte ich und wolte den passiven Teil genießen.
    Sie hat bei mir geblasen und sich dabei gewichst, gummi hat sie angezogen und wolte mich "glücklich" machen. Leider konnte sie nicht eindringen da ihrer einfach nicht steif blieben wolte.
    Habe dann um eine weitere Massage gebeten und dann wolte ich nur noch heim .
    50min war ich bei ihr.
    Also es lief nix richtiges.
    Wie gesagt Bilder sind gefühlt 20jahre alt ( da könnte sie 23 gewesen sein oder der Photoshop war gut gemacht ).
    Sie hat sich aber immer bemüht, das muss man sagen , ehrlich.

Gruß

Hallo 17FR,
    ich war in Wetzlar bei ihr, und habe auch am 04.12.2024 darüber berichtet, dass es nichts war.
    ​​und man sich das sparen kann.
    Bin sehr verwundert das dieser Bericht nicht zu sehen ist. Denn ich achte schon darauf das er regelkonform geschrieben ist.
    Beste Grüße
    1Karlfriedrich

Kommentar

die jenny tingelt schon ne weile durch die republik und wechselt auch schon mal die tel nr. das ist ja das miese , bei einer recherche findet man dann nix mit der aktuellen nummer. mir ist sie von anderen transen bekannt und ich hab sie bisher nicht besucht da mir die warnungen schon in der anzeige auffallen. ich finde man erkennt schon das die bilder etwas älter sind und sicher auch noch bearbeitet. ich habe nix gegen mature Transen (also etwas älter und reifer) aber bei dieser jenny wäre ich selber etwas vorsichtig. denke aber auch das sie gut performen kann wenn sie nen guten tag erwischt. anfänglich war sie mal ne gute transTanzmaus in Thailand, bevor sie nach deutschland kam.

kleine lanze will ich noch brechen für jenny, immer dran denken das die am tag sicher öfter mal "ihren Mann stehen müssen" manch einer von uns freiern können auch nur einmal und brauchen ne pause. (ich schliesse mich da nicht aus, ganz im gegenteil) und da kann es durchaus passieren das die transe die standfestigkeit nicht einhalten kann. manche wirken mit "ner blauen" dagegen und lutschen die dinger am tag wie andere ein hustenbonbon. ob das dann so gesund ist frag ich mich auch

Kommentar

Lädt...
      X