Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jennifer XXL - GANZ NEU!
70173 Stuttgart
0152-04348092
  • TS 
  • Latina 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU NEU!

Wunderschöne Latina verführt dich nach allen Regeln der Kunst. Ihr Traumkörper und Service werden Dich verzaubern. Genieße das knisternde Prickeln, wenn sie Deinen Körper berührt, sie Dich streichelt und erlebe hautnah wie die Erregung bei Euch Beiden ansteigt. Sinnlich, elegant, diskret und total sexy sind die Worte, die zu Ihr passen!

Ich werde deine Wünsche erahnen und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König und auch ich genieße dann jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Kiss - Ts Jennifer

Tel.: 0152-04348092

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jennifer XXL - GANZ NEU!

Ich habe Jennifer besucht und war leider sehr enttäuscht von dem Erlebnis.

Nachdem sie das Geld bekommen hatte, war sie ziemlich unhöflich und hat kein echtes Interesse an mir gezeigt.

Sie wollte alles schnell hinter sich bringen, wodurch keine angenehme Atmosphäre entstanden ist.

Auch beim Sex hatte ich das Gefühl, dass sie gar keine Lust oder Leidenschaft gezeigt hat.
    Sex war nicht toll.

Stattdessen wollte sie, dass ich frühzeitig gehe, obwohl die vereinbarte Zeit noch nicht vorbei war.

Insgesamt habe ich mich unwohl und nicht willkommen gefühlt.

Für mich war das keine gute Erfahrung und ich würde sie nicht weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (Heute), TSlover71 (Heute)
Lädt...
X