Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Disviurys*Ganz neu *0-24 Party *
    32584 Löhne
    0162-4866482
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • DT 
    • dominant 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Auch Ohne termin !!*
    Expertin DT & BJ

Willst du von mir verführt werden?

Wir können zusammen eine tolle Zeit verbringen und sehr viel Spaß zusammen haben. Ich will mit dir etwas erfrischendes erleben.
    Gerne auch RS…

Mit mir kannst du deine Fantasien wahr werden lassen.

Ich freu mich schon auf unser Abenteuer!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Disviurys merkwürdiges Verhalten

Hallo zusammen,

habe die Lady heute per WhatsApp angeschrieben und bekam auch gleich die Speisekarte. 100430 und 150460. Extra kostet zusätzlich.
      Okay, ich fragte gleich im ersten Anschreiben ob sie bis nächsten Samstag bleibt.
      Ist halt mein Lieblingstag.
      Daraufhin kamen Sprachnachrichten, das ich mich nur melden soll wenn ich mir sicher bin mit dem Termin.
      Habe zurück geschrieben, das ich dann Freitag Abend bestätige.
      Das hat Sie dann nicht mehr gelesen...
      Okay, dachte bevor sie was falsch versteht, ab ins Auto und los....
      Sind so ca 70 Kilometer von mir entfernt.
      Unterwegs habe ich angerufen und bestätigt das ich lieber heute zu ihr komme und um 13:15 da bin.
      Da wusste sie nicht wer ich bin trotz WhatsApp
      Okay, sie bestätigte den Termin und ich fuhr weiter.
      Angekommen ca. 5 Minuten zu früh und geklingelt.
      Plötzlich stand bei WhatsApp das ich sie nicht besuchen soll.
      Habe dann gewartet und bin wieder zum Auto.
      Meinen Anruf hat sie weggedrückt...
      Habe sie dann per WhatsApp 'blöde Kuh' genannt, weil 140Km hin und zurück grundlos umsonst hat mich ziemlich angepisst.
      Sie schrieb dann zurück ich sei unsicher und respektlos und hat mich blockiert.
      Ich denke das sie mich nicht richtig verstanden hat, nur so etwas geht gar nicht

Das Verhalten ist äußerst dubios. Und nicht so ganz fair, wenn sie dies so wirklich macht.

Anscheinend lese ich heraus, dass sie keine Termine in Richtung Zukunft machen will, sondern am Besten für den gleichen Tag und sofort.

Erinnert mich an eine Bio-Dame, die ich mal im Nordwesten von Münster besuchen sollte, die auch als ich vor Ort war dann sich nicht rührte, nicht ans Telefon ging und mich in WA blockiert hatte. Da kann ich nur sagen: Wer nicht will, der hat vermutlich schon. Damit spart man sich quasi dann 1. sein Geld und 2. seine Nerven vor Ärger mit einer ggfls. aggressiv und negativ eingestellten SDL.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Polyboy (26.01.2026), Muschilecker66 (25.01.2026)

Muschilecker66, es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist.
        Um Enttäuschungen vorzubeugen, fahre ich nie mehr als 20 km ohne festen Termin und ohne Plan B.

Aber ich verstehe deine Gründe und schätze die Warnung.

Kommentar

HammerMS (25.01.2026), Muschilecker66 (25.01.2026)

schlechte SDL machen das manchmal auch mit absicht. hab mal zu hören bekommen das sie sich genervt fühlen wenn ständig nach einem termin gefragt wird. ich plane auch gerne in der zukunft und bestättige dann auch nochmal zum termin 30 min vor erscheinen. auch da kann es sein das sie dich dann stehen lassen vor der tür. gerne werden aber auch termine vergeben und bei ankunft muss man dann feststellen das laufkundschaft vorgezogen wurde und man bitte noch 30min warten soll. in allen fällen ist es nicht nur ärgerlich sondern auch mit kosten verbunden. ich finde wenn die terminfindung für die SDL schon zu nervig und anstrengend ist, sollte sie lieber gleich sagen das sie kein intresse hat. das verhalten hier in diesem fall für mich ein klares nogo. sorry für den muschilecker. in owl ist derzeit leider nix verünftiges vor ort.

Kommentar

Muschilecker66 (25.01.2026)

Würde hier ganz allgemein eine Lanze für die DL brechen wollen. Lasst euch doch mal Spaß halber so nen WA Verlauf von ein paar Stunden zeigen. Das Problem sind die unglaublich viel Spam Anfragen. Un das du dich dann einfach ins Auto setzt und auf gut Glück hinfährst, kannst du ihr doch nicht wirklich zum Vorwurf machen. Ich kenne die DL nicht und möchte meine Reaktion ausdrücklich sehr allgemein verstanden haben.

Kommentar

FireWALL-E (26.01.2026), TSlover71 (26.01.2026)

Auf gut Glück ist nicht richtig, ich habe ja von unterwegs angerufen und sie hat bestätigt....
              Grüße

Kommentar

TSlover71 (26.01.2026)

Zitat von maxl1974 Beitrag anzeigen
                Würde hier ganz allgemein eine Lanze für die DL brechen wollen. Lasst euch doch mal Spaß halber so nen WA Verlauf von ein paar Stunden zeigen. Das Problem sind die unglaublich viel Spam Anfragen. Un das du dich dann einfach ins Auto setzt und auf gut Glück hinfährst, kannst du ihr doch nicht wirklich zum Vorwurf machen. Ich kenne die DL nicht und möchte meine Reaktion ausdrücklich sehr allgemein verstanden haben.
                klar kann das vorkommen auf gut glück. lanze brauchst du nicht brechen. denke es ist klar was hier ein nogo ist. hab das auch als sehr allgemein verstanden. alles gut und danke für den beitrag. manchmal ist es ne mangelhafte kommunikation die dann zu so etwas führt und ärgerlich ist für alle parteien. es wäre jedoch vermeidbar.

Kommentar

Muschilecker66 (26.01.2026)

So ich habe die Gute heute mal spontan in Löhne besucht. 100430
                  Sie sieht in Natura wirklich Super aus, ist sehr freundlich und man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten. Leider versucht sie einen so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen. Wenn das passiert ist, ist nur noch eine Massage möglich. Keine anderen Handlungen.
                  Ihr muss man ganz klar die Richtung/Aktivitäten vorgeben, ansonsten wird es eine teure Massage.

Kommentar

TSlover71 (30.01.2026)
                  Lädt...
                  X