Ich habe sie heute Morgen besucht und sie sieht genauso aus wie auf ihren Fotos. Sie war sehr freundlich, begrüßte mich mit einem Kuss, nannte mir die Preise und ich stimmte zu, ihr 150 € für 60 Minuten zu zahlen. Sie fragte, ob ich duschen oder etwas trinken möchte. Sie gab mir viele Küsse und eine Massage. Und ja, ihr Penis Ich habe sie heute Morgen besucht und sie sieht genauso aus wie auf ihren Fotos. Sie war sehr freundlich, begrüßte mich mit einem Kuss, nannte mir die Preise und ich stimmte zu, ihr 150 € für 60 Minuten zu zahlen. Sie fragte, ob ich duschen oder etwas trinken möchte. Sie gab mir viele Küsse und eine Massage. Und ja, ihr P€nis ist groß. Ich konnte es in vollen Zügen genießen; sie ist sehr geil. Es hat sich gelohnt, für den Service zu bezahlen. Sie ist sehr sauber und sehr sexy. Ich empfehle sie. groß. Ich konnte es in vollen Zügen genießen; sie ist sehr geil. Es hat sich gelohnt, für den Service zu bezahlen. Sie ist sehr sauber und sehr sexy. Ich empfehle sie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Frida Party !heiß wie ein Vulkan! XXL
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
0163-2416410
- TS
- 25 Jahre
- 65A
- KF 32
- 172 cm
- 70 kg
- total rasiert
- Latina
- ZK
- AV
- 69
- DT
- devot
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Hallo meine lieben Männer!
Deine wilde party TS girl (+18) Frida
XXL 21x4 immer hart , ich nehme keine Hormone, last dich überraschend wird süchtig oft mich.
Ich bin activ+pasive.
Mit mit kanns du fast alles deine Fantasien ausleben.
Ich besitze all das, was das männerherzt begehrt.
Ich bin sehr sexy, und geil.
Ich habe eine unglaublichen geile Körper.
Die Krönung ist das prachtvolle switchen meinen beinen!
Ich würde mit alle sinnen sorgen das du bei mir voll fühlst.
Ich freu mich auf dich!
XXL 21x4 immer hart , ich nehme keine Hormone, last dich überraschend wird süchtig oft mich.
Ich bin activ+pasive.
Ich freu mich auf dich!
Hallo meine lieben Männer!
Ich bin activ+pasive.
Ich freu mich auf dich!
Ich bin activ+pasive.
Ich freu mich auf dich!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
justforfun84 (26.01.2026), karlauskarl (26.01.2026) -
in letzter zeit irgentwie oft von neulingen solch ein komischer bericht. es häuft sich. aber die alten hasen können schon zw den zeilen lesen. für mich ist sie eh uninteressant.Zitat von Muschilecker66 Beitrag anzeigenDer Bericht liest sich sehr seltsam...
Klingt eher wie Eigenwerbung...
Kommentar
-
Schon doof wenn man mit einem schlechtem Übersetzer arbeitet… Junge Junge was soll das für ein Fake Eigenwerbungbericht bitte sein… 😅😂😂😂Zitat von jack_hot Beitrag anzeigenIch habe sie heute Morgen besucht und sie sieht genauso aus wie auf ihren Fotos. Sie war sehr freundlich, begrüßte mich mit einem Kuss, nannte mir die Preise und ich stimmte zu, ihr 150 € für 60 Minuten zu zahlen. Sie fragte, ob ich duschen oder etwas trinken möchte. Sie gab mir viele Küsse und eine Massage. Und ja, ihr Penis Ich habe sie heute Morgen besucht und sie sieht genauso aus wie auf ihren Fotos. Sie war sehr freundlich, begrüßte mich mit einem Kuss, nannte mir die Preise und ich stimmte zu, ihr 150 € für 60 Minuten zu zahlen. Sie fragte, ob ich duschen oder etwas trinken möchte. Sie gab mir viele Küsse und eine Massage. Und ja, ihr P€nis ist groß. Ich konnte es in vollen Zügen genießen; sie ist sehr geil. Es hat sich gelohnt, für den Service zu bezahlen. Sie ist sehr sauber und sehr sexy. Ich empfehle sie. groß. Ich konnte es in vollen Zügen genießen; sie ist sehr geil. Es hat sich gelohnt, für den Service zu bezahlen. Sie ist sehr sauber und sehr sexy. Ich empfehle sie.
Kommentar
Stichworte:
ts frida party !heiß wie ein vulkan! xxl,
passau,
haitzinger str. 24a,
0163-2416410,
ts,
25 jahre,
65a,
kf 32,
172 cm,
70 kg,