Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Smile TOP MASSAGE

Die Bilder stimmen nur mit sehr viel Fantasie, aber hübsch ist sie trotzdem und die Figur ist auch ein Hingucker.
    Ihr Schwanz ist relativ klein und mit viel Mühe hat man ihn auch auf Betriebstemperatur gebracht.
    Da es am Ende des Tages war , hatte ich Verständnis dafür.
    Ihr Name ist Programm, sie ist sehr freundlich und lächelt ohne Pause.
    Top Massage kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber guter Durchschnitt.
    Ansonsten war es ein gutes Treffen, nicht das beste, aber man kann es durchaus wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (28.01.2026), justforfun84 (28.01.2026)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
    Die Bilder stimmen nur mit sehr viel Fantasie, aber hübsch ist sie trotzdem und die Figur ist auch ein Hingucker.
    Ihr Schwanz ist relativ klein und mit viel Mühe hat man ihn auch auf Betriebstemperatur gebracht.
    Da es am Ende des Tages war , hatte ich Verständnis dafür.
    Ihr Name ist Programm, sie ist sehr freundlich und lächelt ohne Pause.
    Top Massage kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber guter Durchschnitt.
    Ansonsten war es ein gutes Treffen, nicht das beste, aber man kann es durchaus wiederholen.
    Ist ne gute mit stabilen Thai Kursen, war schon zwei mal bei Ihr… 😃

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde, hier wieder mal ein sehr positiver Bericht von mir zur der bezaubernden Smile ,habe sie bereits 3 mal in Bremen, besucht und war jedes mal zu vollsten zufrieden, die ersten beiden male sogar am selben Tag.
      Die Kontaktaufnahme lief reibungslos und die Preise sind Standard. Bilder und Realität passen meiner Meinung nach ganz gut Überein und das Lächeln erkennt man sehr gut wieder. Alles in allem sehr skinny gebaut. Hygiene war auch jedes mal super.

Beim ersten Besuch entschied ich mich für 20 Minuten und hab mich ganz entspannt im Bad frisch gemacht. Danach hat sie sich frisch gemacht. Sie kam im Bademantel ins Zimmer und machte Musik an, dabei aber immer stets ein wunderschönes "Smile" im Gesicht. Im Stehen erkundeten wir langsam unsere Körper, bis unsere Hände im Schritt angekommen waren. So haben wir langsam angefangen unsere Schwänze hart zu wixen. Als ihr Penis voll stand wurde unser gewixe mit sanften küssen auf den Mund begleitet. Wir stachen uns quasi gegenseitig mit unseren Ständern in den Bauch und unterbrachen die Küsse immer mit geilen blicken auf unsere streifenden Schwänze. Sie hat wirlich einen schönen Penis, bin mit größen nicht so gut aber denke mal 13-15 cm. Dann ging sie plötzlich auf die Knie und Griff vom Nachschrank ein Kondom. Sie machte es mir mit dem Mund drauf und fing am zu Blasen. Diesen Anblick, wie ihr Ständer wippte als sie mein Schwanz gelutscht hat, brachte mich ganz schnell an die Grenze und ich musste schnell meinen Ständer aus ihrem Mund ziehen und musste das ganze mit Küssen unterbrechen. Langsam wurden dann die Lippen auch immer weiter geöffnet. Wir legten uns langsam hin und sie fing an meinen Schwanz genüsslich zu lutschen, während ich ihren brettharten Pimmel gewixt hab. Nach einer weile bekam ich Lust mich bei der süßen Perle zu revangieren und sagte ihr sie solle sich auf gummieren .So hat sie sich das Gummi drauf gemacht und auf dem dem Bett aufrecht hingekniet. Also hab ich an dem Tag zum ersten Mal einem Ladyboy Oral befriedigt, war eine wilde Erfahrung. So hab ich dann an ihrem Ständer das blasen gelernt und wurde mit schüchternem Gestöhne angefeuert. Nach einer weile fing sie dann mit sanften hüftbewegungen an. Schien ihr zu gefallen. Irgendwann war ich wieder dran und wurde mit einen nassen blowjob zum kommen gebracht, während ich sie wixte. Ich wurde sanft gereinigt und durfte duschen. Danach verabschiedeten wir uns nett und ich ging nach der eingehaltenen Zeit.

Am Selben Tag noch hab ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen und noch einen weiteren Termin vereinbart, diesmal aber 30 min. An der Tür hat man ihr eine gewisse Freude und überraschtheit angemerkt und sie ließ mich rein. Nach erneuten Waschritual, fingen wir wieder im Stehen an bis unsere Schwänze auf vollmast standen. Sie griff wieder zum Nachttisch und gummierte mich auf bevor sie anfing zu blasen. Spontan dachte ich mir das diesmal die Lady erstmal das vergnügen bekommt und lotste sie mit gummierten Ständer auf das Bett. Sie legte sich breitbeinig mit leicht angezogenen beinen auf den rücken, was ein traumhafter anblick. Ich fing dann an ihr Schwanz zu blasen und mit kreisenden bewegungen ihr süßes Loch zu massieren. Mit etwas druck glitt Irgendwann dann der finger rein. Sie stöhnte auf und ich zog meinen Finger wieder raus. Sie hat mir dann etwas gleitgel auf den Finger gemacht. So hab ich dann ihren Schwanz gelutsch und langsamm angefangen ihr süßes Loch zu fingern. Langsam erhöhte ich die Intensität beim blasen und fingern. Jedes mal wenn mein Finger in ihr reinglitt, entspannte sich ihr Arsch immer etwas mehr, bis mein Finger einfach nur so rein und rausflutschte. Sie spielte an ihren titten und Biss Stöhnend ihr Lippen, bis sie Irgendwann laut zu stöhnen anfing und zu wiederholen "pleas fuck me". Sie zog meinen Kopf von ihrem schwanz weg und hoch zu sich. Kurz wild rumgeleckt und wollte mir dann nochmal schön einen blasen lassen bevor ich ihrem Wunsch nachgehe. Leider stieg mir ihr geblase und das wixen ihres klitschnassen Schwanzes zur Lanze und ich sahnte ab. Ich wurde schön gereinigt und wir unterhielten uns etwas, bis wir getrennter Wege gingen.

Ein paar Monate später hab ich sie dann erneut besucht, aber diesmal eine Stunde genommen. Sie erkannte mich wieder und wir unterhielten uns nett. Nach dem waschen fing es wieder im stehen an. Sie kam mit einem Handtuch umwickelt ins Zimmer und ich nutzte die Gelegenheit als sie Musik anmachte, um sie von hinten mit küssen auf den Nacken zu überraschen und ihr Handtuch zu fall zu bringen. ich hab ihr dann schön die titten geknetet während sie mit ihrem Knackarsch meinen Schritt massiert hat. Als ich dann Einsatzbereit war, hab mich auf die Bettkante gesetzt und sie an den huften vor mein Gesicht bewegt. Sie hatte da schon den Auftrag verstanden und hat schön ihre Backen auseinandergehalten, damit ich perfekt an ihr süßes Loch kam. Ihr Arschloch ist einfach nur verdammt eng, aber irgendwann merkte ich auch wieder der Widerstand an meiner Zunge Immer mehr verschwand. Nachdem ich ihr Loch klitschnass geleckt hatte, drehte sie sich dann irgendwann zu mir um und da kam mir schon ihr brettharter Ständer entgegen. Wir gummierten uns und legten uns aufs Bett und leckten innig rum, dabei unsere Hände an den Genitalien. Immer abwechselnd zwischen innigen Rumgelecke und geilen blicken auf unsere Ständer.
      kurz später hab ich mich wieder von ihren blaskünsten vergnügen lassen. Sie lag wieder perfekt, das ich sie überall erreichen konnte. Sie hat schön tief und nass meinen Penis gelutscht, während ich ihre Lanze mit der Hand bearbeitete. Nun stieg mir die ganze Geilheit schnell auf den Prügel und ich entlud mich ins Gummi. Sie guckte mich verwundert an und sah die menge an Sahne welche sie aus meinem Schwanz herausgelutscht hatte. Mit einem lächeln sagte sie "u cum so much" und gab mir einen klapps auf die schulter und fragte "u not fuck me ?" Ich entschuldigte mich und sagte ihr nur wie verdammt heiß sie ist und das es wohl daran lag. Sie machte mich sauber und fing an meinen Rücken zu massieren, dabei unterhielten wir uns nett und sie sagte lachend "u are very horny yes ? u cum so much" ich meinte wieder nur das, es wohl daran liegen muss wie heiß sie ist. Nach einer weile hab ich mich dann wieder umgedreht und stellte fest das ihr Penis immer noch stand .Sie machte sich ein neues gummi rauf, Also bat ich sie vor mir und lutschte ihren schwanz und massierte ihre Rosette, während sie meine schwanz mit der hand versucht hat hart zu machen und sich gleichzeitig an den Nippeln rumspielte. Ihr Loch war noch von meinem Gelecke Nass und ich fing an ihr Arsch zu fingern, während sie meinen Mund gefickt hat. Irgendwann bewegte ich meinen finger nicht mehr und sie bewegte ihre hüften immer vor und zurück, so das ich entweder ihren schwanz tief im mund hatte oder sie meinen finger bis zum anschlag im arschloch. Einfach nur geil. Als mein Schwanz langsamm anfing wieder hart zu werden sagte sie immer wieder "yes baby" mit einer sehr sichtbaren freude. Ich ließ die süße aussuchen, in welcher position sie gefickt werden will und sie erwiederte "behind".Sie machte mir ein gummi draug und Ich warf sie dann in doggy vor mich und stellte mich an die Bettkante, Aufgummiert setzte ich dann meine Eichel an ihrem Loch an und wurde nach anfänglichen wiederstand wegen ihrer enge, vollstens in ihrem heißen loch aufgenommen. Ich beugte mich nach vorne rüber, so das ich sie küssen konnte und dabei ihren Ständer bespielen konnte. Beginnend mit langsammen stößen wurden diese immer tiefer und wilder und wir verloren uns kommplet im moment. Abwechselnd mit innigen küssen und dabei langsame tiefe Stöße, Bis sie ihre beine zusammen nahm und ich sie heftig von hinten gefickt habe. Nasse tiefe schnelle stöße, wobei sie immer super gegengehalten hat. Irgendwann musste auch diese Traumhafte begegnung enden und ich kam heftig im gummi. Sie kreiste noch schön ihre hüften und hat jeden tropfen aus mir rausgequetscht. unsere Körper lösten sich langsamm voneinander und gab mir einen schönen kuss, während sie mich gesäubert hat. Ich machte mich frisch und wir quatschten noch ein wenig während ich mich anzog. Ich wurde lieb verabschiedet und bin sehr happy meienes weges gegannen.

Sie ist wirklich einfach nur ein super liebes und hübsches Girl. Vielleicht hat die chemie einfach bei uns gepasst, aber vieles kam sehr natürlich rüber. entweder kann sie unglaublich gut spielen, oder sie hat einfach auch spaß an ihrer tätigkeit. Kann es kaum abwarten wenn sie wieder in meiner Nähe ist. Behandelt sie sehr gut.
      Bis dahin

Kommentar

Lädt...
      X