Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans Yanina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Yanina
Grünenstr. 125
28199 Bremen
1. Stock Bach
0152-19073180
  • TS 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Bist Du neugierig auf eine weibliche TRANS, wie ein geiles L*der nur mit Special! Genieße Deine heißesten Fantasien! Ich bin eine heiße Top-Trans mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und le**eren Schw**z - genau was Du brauchst!! Mir kommt es zu 100% - Org*sm*s garantiert. Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst!

Tel.: 0152-19073180

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Yanina

Trans Yanina - Bremen
    0152-19073180

Ich muss leider einen kleinen negativen Erfahrungsbericht abgeben. Die Frau, die auf den Fotos zu sehen ist, hat absolut nichts mit der Person zu tun, die man vor Ort im Office antrifft. Das Aussehen trifft überhaupt nicht zu, die Figur ist sehr stämmig und entspricht in keiner Weise den Bildern.

Auch beim Thema Hygiene wurde sehr wenig Wert gelegt. Ein Duschangebot wird weder vorher noch nachher gemacht – und das merkt man leider auch deutlich an der besuchten Person.

Im Nachhinein frage ich mich wirklich, warum ich nicht direkt wieder umgekehrt bin. Mit Latinas oder Personen, die sich dafür ausgeben, bin ich jedenfalls erst einmal durch. So etwas muss ich nicht noch einmal erleben.
    Horrido!

ein wahrer mist. ich hatte letztens noch WA Kontakt mit ihr, aber der war echt komisch und mein bauchgefühl sagte mir lieber nicht vertiefen oder termin machen. ein segen. ich hätte nur nen Nichtbericht schreiben können. das du (jaeman) jetzt in den sauren apfel gebissen hast tut mir leid. ich hoffe dein nächstes date mit ne trans bzw ladyboy wird besser. bisher fand ich deine berichte und einschätzungen zum dritten geschlecht immer sehr wertvoll.

gruss der TsLover71

Kommentar

Lädt...
    X