Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts WaWa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts WaWa

Zur Abwechslung hatte ich mal wieder Lust auf eine TS und habe gestern WaWa in Bremen besucht. Zusammengefasst: sie ist eine ganz liebe und es lief alles super, aber sie war figürlich nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte anhand der Bilder. Dazu gleich mehr.

Kontakt per WhatsApp auf Deutsch einwandfrei, hat auch gleich eine Preisliste geschickt: 80€ für 30 min + 20€ wenn sie auch aktiv sein soll und 150€ für 60 min. Natursekt habe ich angefragt, weil sie das in ihrem Profil stehen hat, bietet sie aber doch nicht an. Ich habe dann 30min aktiv/passiv genommen.

Die Location in Bremen ist bekannt und voll in Ordnung, nichts exotisches/abgewracktes. Vor Ort empfing mich dann eine sehr hübsche, aber auch sehr große Dame. Bei den Bildern und der Angabe von 168 cm / KF 34 habe ich mir allerdings was anderes vorgestellt. Ich bin 181 cm / 74 kg und sie wirkte mit Schuhen fast größer und auch breiter als ich. Sie war keinesfalls übergewichtig aber stämmig und auch mit leichtem Bauch. Die Bilder sind also schon sehr alt oder stark bearbeitet. Vom Gesicht her passt es aber. Ich mag das überhaupt nicht wenn Damen größen- oder gewichtsmäßig größer sind als ich, daher war ich etwas enttäuscht. Aber nur etwas denn sie war sehr hübsch, lieb und bemüht. Die Brüste hatte eine schöne Form wie auf den Bildern.

Ich ging unter die Dusche und dann sie. Meine eigenen Kondome konnte benutzen, das war gut. Auf dem Bett fragte sie mich nach einer Massage, aber ich wollte gleich mal blasen. Ihr Schwanz ist erwartungsgemäß eher kleiner Natur so ehrliche 10x2 cm, wurde und blieb aber schön hart. Nach dem Blasen hab ich sie in der Missionar genommen und dann im Doggy in ihrem Arsch abgefeuert. Ging alles super und hat Spaß gemacht. Danach hat sie mich noch kurz auf meinen Wunsch gevögelt und dann war ich zufrieden.

Nach dem anschließenden Duschen noch etwas auf Deutsch gesprochen und dann bin ich raus. Wir haben insgesamt nicht viele Wort gewechselt, daher weiß ich nicht wie gut ihr Deutsch ist.

Ich kann sie allen empfehlen, für die ihre stämmige große Figur kein Problem ist, denn sie ist sehr hübsch und sehr serviceorientiert. Ich habe mir figürlich etwas anderes vorgestellt, daher wird es für mich hier keine Wiederholung geben. Ich suche weiter nach dem zarten asiatischen Ladyboy, den ich mir vorstelle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sean88 (13.02.2026), altersack 0815 (13.02.2026)

Und wie ich gerade sehe wurde das Profil von WaWa aktualisiert: Aus der Größe von 168 cm wurden 181 cm, aus Konfektionsgröße 34 wurde 36/38 und Natursekt als Angebot ist auch aus dem Profil verschwunden.

Vermute WaWa oder Author des Profils (eine Dame sagte mir mal, dass sie das Profil nicht selbst pflegt sondern das jemand für sie macht) haben meinen Bericht gelesen und entsprechend angepasst. Finde ich anständig!

Kommentar

Zitat von Tho1980 Beitrag anzeigen
      Vermute WaWa oder Author des Profils (eine Dame sagte mir mal, dass sie das Profil nicht selbst pflegt sondern das jemand für sie macht) haben meinen Bericht gelesen und entsprechend angepasst. Finde ich anständig!
      Eher die Moderation die deinen Bericht freigeschaltet hat, das die es weitergeleitet hat an die entsprechenden Personen die es ändern können.
      Aber sie haben schnell reagiert.

Zitat von Tho1980 Beitrag anzeigen
      Finde ich anständig!
      Finde ich auch gut, fällt mir auch immer mehr auf wenn es um Bilder geht und sie auf unseren Rat hören und reagieren

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
      X