Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Deisy

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS.Deisy Aktiv & Passiv 100% Original Bilder
    09111 Chemnitz
    0152-12666192
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 178 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
    nach Strich und Faden!
    Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
    erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

TS Deisy

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Deisy

Nachdem ich lange stiller Mitleser war möchte ich nun auch mal meinen ersten Bericht machen, habt also Nachsicht.
      Die Bilder von ihr haben mich angesprochen also schrieb ich sie an. Sie antwortete schnell mit ihrer Setcard und wir vereinbarten einen Termin. Die Preise sind ortsüblich und ich wählte 100440.
      Ich war gespannt ob die Bilder passen und wurde nicht enttäuscht. Nette Tattoos auf dem Rücken, Brüste fest und eine gute Hand voll.
      Gesicht ist etwas maskuliner aber völlig akzeptabel. Sie hat sehr weiche und zarte Haut und mit halb Englisch und hald deutsch kann man sich gut verständigen. Ihr Arbeitsgerät ist Thai typisch und wurde auch hart. Sie legt sehr viel Wert auf Hygiene, was ich sehr gut empfinde also duschen und Mundwasser war Pflicht. Alles was vereinbart war wurde eingehalten, die ZK waren echt geil und nach 50min bin ich zufrieden gegangen. Wenn es mal passt würde ich sie wieder besuchen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Neugierig1964 (17.02.2026)

TS.Deisy hat ja nicht immer die besten Bewertungen bekommen. >Und dann kommt da ein Horsti mit einem Beitrag und der hat die Glückseeligkeit erlebt. Finde bitte den Fehler.

Kommentar

Lädt...
      X