Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Lucia
    Lister Kirchweg 105b
    30177 Hannover
    Büro 1
    0157-50798639
    • TS 
    • 80D 
    • KF 40/42 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    „TS Lucia mit neuen Fotos und schöner Figur.“

NEU IN DEINER STADT!!!

Hallo Männer!!!!

"Deine Berührungen brennen auf meiner Haut, deine L*ppen schmecken nach purem Verlangen. Komm näher, ich will mehr von dir..."

Bitte Nur Anrufe . 015750798639

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lucia kann man machen muss man Aber nicht

Da ich beim erst Beitrag,keine Links hinterlegen kann , vielleicht kann das wer von euch es handelt sich um Lucia aktuell in Hannover

Ich war heute bei Lucia. Wer optisch exakt das erwartet, was die Bilder und Videos versprechen, wird enttäuscht sein. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber ihr Gesicht wirkt in natura deutlich maskuliner. Positiv hervorzuheben ist der schnelle Kontakt per WhatsApp. Die angebotenen 50/20 inklusive ‚All-Inn‘ klangen attraktiv, die Umsetzung war jedoch mangelhaft: Zungenküsse gab es trotz vorheriger Zusage nicht, stattdessen wurden nur passiv die Lippen hingehalten. Zudem roch es in der gesamten Wohnung extrem nach Knoblauch.
      Sie wirkte sehr darauf fixiert, das Ganze schnell zu beenden. Da ich eher passiv bin, bat ich sie, aktiver zu werden, was sie jedoch nur sehr kurzzeitig tat. Ihr ‚Spielzeug‘ ist zwar groß, aber nicht so massiv wie auf den Aufnahmen. Beim Blowjob wurde er nicht richtig hart, beim Sex war die Größe dann aber spürbar.
      Alles in allem war es für 50 Euro gerade noch okay. Hätte ich 80 Euro oder mehr bezahlt, hätte ich mich richtig geärgert. Ein zweites Mal würde ich wahrscheinlich nicht hingehen.

Fazit: kann man machen muss man aber nicht ,
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.02.2026, 12:42.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (19.02.2026)

Zitat von derneue380 Beitrag anzeigen
      Da ich beim erst Beitrag,keine Links hinterlegen kann , vielleicht kann das wer von euch es handelt sich um Lucia aktuell in Hannover

Die angebotenen 50/20 inklusive ‚All-Inn‘ klangen attraktiv, die Umsetzung war jedoch mangelhaft: .............. Zudem roch es in der gesamten Wohnung extrem nach Knoblauch.
      Sie wirkte sehr darauf fixiert, das Ganze schnell zu beenden. ........... Hätte ich 80 Euro oder mehr bezahlt, hätte ich mich richtig geärgert. Ein zweites Mal würde ich wahrscheinlich nicht hingehen.

Fazit: kann man machen muss man aber nicht ,

50/20 all Inn......und du beklagst das sie schnell fertig werden wollte? das es nach knoblauch roch und sie maskuliner wirkt in real, ok das kann man kritisieren aber muss auch mit gerechnet werden. ich will auch nicht unbedingt in einer stinkenden bude bumsen. ich finde bei Billig ficken kann man nicht zu viel erwarten. andersrum wird ein schuh drauss. wenn man sich sympatisch ist und man für nen gewissen betrag dann doch sonderleistungen bekommt. bei bezahlen von 50 euro erwarte ich nur ne schnelle nummer mit einer stellung wobei man dann noch wählen muss, wer wenn fickt.

danke für den bericht und weiter so

Der Tslover71

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschilecker66 (19.02.2026), Fillis (19.02.2026)
      Lädt...
      X