Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts coco

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS COCO
    Hafenstr. 1
    56575 Weißenthurm
    Klingen by Ts Coco
    0152-19651220
    • TS 
    • 80B 
    • KF 36/38 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • DSa 
    • DSp 
    Mein Name ist TS COCO bin 100 % Aktiv und Passiv.

Ich kann dich küssen, wenn du gepflegt bist und gut riechst, werde ich wirklich Gefühle für dich empfinden.
    Und ich fange zuerst an, dich zu massieren, dann 69 und was du gern machen möchtest.

Außerdem können Sie zu mir kommen und mit mir reden. Ruf einfach an und mach einen Termin bei mir!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ts coco

Terminfindung problemlos über WA, 304100,Lokation in Ha... stra... Weissenthurm, Parkplatz vor der Tür, Kommunikation englisch.
      Dusche wurde nicht angeboten, waren auch keine Handtücher vorhanden, kam aber frisch geduscht.
      Das Positive:die Bilder stimmen zu 100% Po und Brustimplantate sind ordentlich gelungen.
      Das Negative: Pasasiv wollte Sie nicht "...Schwanz zu gross..", nun ja, dann sollte man zumindest versuchen, das Manko mit einer Galavorstellung zu kompensieren, es kam aber nur "geht nicht, hier nicht, dort nicht".
      Abschluss per Handjob mit viel Flutschi.
      Wiederholung wirds von meiner Seite nicht geben.

Problemlose Terminfindung über WA,100430, Top Location mit Parkplatzgarantie in der Ha stra Weissenthurm.
      Positiv: die Bilder zeigen sie 100%, gut gemachte Po und Brustimplantate.
      Negativ: keinerlei Spannungsbogen, ihr Arbeitsgerät wechselte mehrfach die Konsistenz, als ich aktiv werden wollte, war Ihr mein Schwanz zu gross, Abschluss dann per HJ, aber da hatte ich schon keine Lust mehr.
      Tja, die Dame lässt mich etwas ratlos zurück, spannend fand ich es nicht. Dusche wurde nicht angeboten (brauchte ich allerdings auch nicht)
      Wiederholung wirds keine geben, Malisa und DaaDaa, die ebenfalls dort residieren bieten eine deutlich bessere Performance!

Kommentar

Hallo Jekyl800,

warum machst du einen neuen Bericht auf? Zur gleichen Dame hattest du 23 Stunden vorher doch schon ein Thema eröffnet?
        Es wäre schon wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, ob es schon was gibt, zumal du dich doch an deinen eigenen Bericht erinnern solltest
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
        X