Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Carolayn
33602 Bielefeld
0152-10610635
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich habe einen sexy Körper mit heißen, weiblichen Rundungen, einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen und einer dicken Lanze von 22x5!

Meine Bilder sind 100%-Original - davon kannst Du Dich auch gerne persönlich überzeugen.
Bitte keine SMS und MMS.

Gerne verwöhne ich Dich aktiv mit heißem Franz
oder durchs H*ntert*rchen und mit scharfen Spielchen.

Natürlich darfst auch Du ran.

Ich freue mich auf heiße Stunden mit Dir!
Melde Dich einfach.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Carolayn...geile mature Trans

hallo an alle.

alle beschriebenen sexhandlungen fanden mit schutz statt in form von kondomen

hab die gute besucht am dienstag. es war eine wirklich gute nummer. 100430 und 150460. ordentliches zimmer, bad wurde angeboten und genutzt. danach haben wir es uns auf ihrem bett bequem gemacht. gegenseitiges gefummel und mächtig viel geknutsche. wir haben und dann gegeseitig die schwänze geblasen und danach hat erst sie mich, dann ich sie ordentlich rangenommen. es gab sogar sahne ohne aufpreis, fand ich mehr wie fair.

sie spricht leider kaum deutsch, aber man kann sich mit ihr um das wichtigste verständigen. das arbeitgerät würde ich als guter durchschnitt ca 18cm bezeichnen. imposant war ihr hodensack....gross und gut gefüllt. wie erwähnt hat sie ne ordentliche ladung abgespritzt. nen schönen dauerständer hat sie gehabt. zeitdruck gab es eigentlich keinen jedoch waren wir beide aufgrund der geilheit recht schnell fertig. da ich liebhaber von reifen transen bin war ich sehr zufrieden denn der body ist auch noch top in schuss. ich würde ohne wenn und aber nochmal zu ihr gehen. hoffe sie kommt bald wieder......dann buch ich aber mal ne stunde und schaue was passieren wird.

daumen hoch vom TsLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    karlauskarl (Heute), Neugierig1964 (Heute)

Ausgezeichnet, mein Freund. Deine Berichte über die Damen liefern stets die wichtigsten Informationen und sind zudem sehr spannend zu lesen. Ich lese sie immer mit großer Begeisterung. Vielen Dank dafür.

Kommentar

Lädt...
    X