Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lady Domina Izabella - nur kurze Zeit
20354 Hamburg
0151-52406457
  • TS 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU NUR FÜR KURZE ZEIT!

Die Königin GANZ NEU & nur für Kurze Zeit.
TS IZABELLA

Nur für kurze Zeit und ich bin sehr heiß!
Komm und genieße meinen tollen Service, ich bin sehr gerne aktiv und werde dir deine Wünsche von den Augen ablesen.
Mein großer Zauberst*b wird dir gefallen.

Tel: 0151-52406457 (WhatsApp möglich)
Instagram: Chiquibraasch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lady Domina Izabella - nur kurze Zeit

Am Sonntag, den 15.02.2026 habe ich auf der Suche nach etwas Abwechslung diese Anzeige entdeckt und mich per WhatsApp bei ihr gemeldet. Eine schnelle Antwort führte zu einem Austausch der wichtigen Information und wir machte ein Treffen für den Nachmittag, 15:00 Uhr aus.
    Pünktlich und frisch geduscht erschien ich bei Izabella und mir wurde Einlass gewährt.
    Zur Begrüßung gab es ein Küsschen , dann eine kurze Unterhaltung und der vergnügliche Teil begann, mit OV beidseitig, AV bei mir, dabei trat Izabelle immer forsch auf und gab die Führung nicht aus der Hand, die etwas härtere Gangart kam mir sehr entgegen und Izabella bewies eine gute Ausdauer und war sehr kreativ dabei.
    Nach gut zwei Stunden musste ich mich dann wieder verabschieden.
    Fazit: ein aufregendes und befriedigendes Erlebnis, das nach einer Wiederholung verlangt

Zitat von crazy410 Beitrag anzeigen
    Am Sonntag, den 15.02.2026 habe ich auf der Suche nach etwas Abwechslung diese Anzeige entdeckt und mich per WhatsApp bei ihr gemeldet. Eine schnelle Antwort führte zu einem Austausch der wichtigen Information und wir machte ein Treffen für den Nachmittag, 15:00 Uhr aus.
    Pünktlich und frisch geduscht erschien ich bei Izabella und mir wurde Einlass gewährt.
    Zur Begrüßung gab es ein Küsschen , dann eine kurze Unterhaltung und der vergnügliche Teil begann, mit OV beidseitig, AV bei mir, dabei trat Izabelle immer forsch auf und gab die Führung nicht aus der Hand, die etwas härtere Gangart kam mir sehr entgegen und Izabella bewies eine gute Ausdauer und war sehr kreativ dabei.
    Nach gut zwei Stunden musste ich mich dann wieder verabschieden.
    Fazit: ein aufregendes und befriedigendes Erlebnis, das nach einer Wiederholung verlangt

klingt und liest sich komisch… Eigenwerbung mit Neulingaccount ??? 😎😅

Kommentar

Lädt...
    X