Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Sweet Mia Top Versatil
    99084 Erfurt
    0152-14366277
    • TS 
    • 22 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ich bin Mía, eine trans Frau mit einer faszinierenden Ausstrahlung, einem verführerischen Blick und einer femininen Präsenz, die jeden Moment besonders macht.
    Ich biete eine stilvolle, diskrete und warmherzige Begleitung voller feiner, intensiver Energie.

Ich schätze Begegnungen, in denen sich Anziehung und echte Verbindung ganz natürlich entwickeln – Gespräche, die fesseln, und Nähe, die spürbar unter die Haut geht. Wenn du eine selbstbewusste, sinnliche Frau mit einem einzigartigen Charme suchst, freue ich mich darauf, mit dir besondere, prickelnde Momente zu teilen.

Absolute Diskretion. Nur für respektvolle Personen, die die Gesellschaft einer authentischen, leidenschaftlichen trans Frau zu schätzen wissen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Sweet Mia Top Versatil

Ich habe Mia die Tage kennen gelernt, als ich Nikol zum zweiten Mal besuchte. Sie teilte sich aktuell mit Nicole und TS Alejandra Valera ein schönes, sauberes Appartement in der Altstadt von Erfurt nähe Anger. Sie kommen alle drei aus Kolumbien.

Die beiden waren im Wohnzimmer süß unter Decken auf dem Sofa eingekuschelt, während ich mit Nikol im Schlafzimmer war. Zum Sex mit Nikol in Kürze dort ein paar Zeilen. Nach besten Sex mit einer TS, den ich jemals hatte, kam ich überglücklich und taumelnd und etwas high von Poppers aus dem Schlafzimmer. Ich habe mit Mia und Alejandra etwas gequatscht und rumgealbert. Ich war noch nie mit drei so hübschen Transen in einem Raum zusammen. Wäre ich Millionär, hätte ich sie gleich für die nächste Nummer zu viert gebucht.

Mia meinte, ich solle ihnen wenigstens einen Fuffie geben, damit sie zu dritt ein Eis essen gehen könnten. Ich habe den beiden gesagt, dass ich sie gerne nackt sehen möchte. Nach Übergabe des Fuffies bekam ich einen kurzen Strip von beiden (Nikol war ja schon nackt) und durfte ihre Brüste und die Schwänze streicheln sowie kurz ihre Nippel lecken.

Also zu Mia: Sie sieht in Natura noch hübscher aus als auf den Fotos. Sie und Nikol könnten vom Gesicht her Schwestern sein.

Mia hat sehr gut gemachte, schöne Silikonbrüste mit großen Areolas und auch sonst eine Klasse Figur. Sie gibt beim Service ja auch Tittenfick an und ich kann mir vorstellen, dass das bei ihr mit den Titten und dem süßen Gesicht ein Genuss sein muss.

Ich werde sie auf jeden Fall Mal besuchen und gerne auch im Duo mit Nikol. Dann kann ich auch was zu ihrer Performance im Bett sagen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (22.02.2026), karlauskarl (22.02.2026)

Die Anzeige im Bericht erwähnte TS Alejandra Valera ist nicht mehr aktuell, daher hier der Permanent-Link aus einem anderen Forum mit zahlreichen Bildern. Die Bilder von Alejandra sind allerdings etwas bearbeitet. In Natura ist sie etwas kräftiger, aber ich würde sie dennoch nicht von der Bettkante stoßen.

https://intim.to/de/tel/0157-81253265/

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (22.02.2026)
      Lädt...
      X