Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Vivian - sehr ernüchternd

Unter der Woche hatte ich TS Vivian in Offenbach besucht.
    Das Date war via WA abgemacht und preislich auch vorab alles geklärt 100/30 und 50+ Extra.

Pünktlich angekommen hat sie mir den Weg dann nochmal per WA durchgegeben, um das Zimmer zu finden.

Leider wurde ich nicht mit einem charmanten bzw. Thai-Lächeln empfangen. Es war eher ein ernüchternder und trockener Empfang mit direkter Weisung ins Zimmer. Während des Ausziehens habe ich versucht mit ein paar Komplimenten ein Lächeln herauszulockern und die atmosphäre etwas angenehmer zu gestalten, da ich keine Fließbandarbeit möchte.
    Beim Auzsiehen hab ich nach einer Möglichkeit des Frischmachens explizit gefragt, weil es mir bis dahin nicht angeboten wurde.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, kam ich wieder zurück ins Zimmer und wir haben uns direkt aufs Bett gelegt. Ihr Griff ging leider nicht in meinen Schritt sondern erstmal ans Smartphone - wie kann bei ihr sonst kalten Stimmung etwas wärme aufkommen?! Sie hat natürlich erstmal ein paar XXX-Szenen für ihre Gedanken benötigt.

Ich hab daraufhin ihre ca. 14cm Nudel etwas strammer bekommen können, wobei sie doch etwas "al dente" und nicht ganz auf 100% war.
    Wir haben ein paar minuten im 69 verbracht, während ich ihre Eier geleckt und ihren Anus massiert habe, um doch etwas Feuer bei Ihr erzeugen zu können.
    Das orale ihrerseits ist ok - es wird mir jedoch nicht in Erinnerung bleiben.

Sie wollte es aktiv versuchen, aber die Geilheit kam bei ihr nie so richtig auf. Entsprechend bat ich darum sie von hinten zu nehmen.

Ihr zartes enges Loch ist für mich super gewesen. Es hat zum Abschluss gereicht.

Das bezahlte Extra habe ich natürlich nicht erhalten. "Es liegt an den Hormonen".

Fazit: Sie hat einen top Körper, worauf so einige Frauen neidisch sein können. Jedoch hat sie für meinen Geschmack einen zu kühlen nüchternen Eindruck hinterlassen. Smalltalk war auch nicht so ihr ding. Service wie Kuscheln oder Schmusen gabs nicht. Evtl. hat sie nur einen schlechten Tag gehabt. Wiederholung? Eher nicht. Sehr sehr weit davon entfernt, eine Granate im Bett zu sein.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenbock65 (23.02.2026), hansdampf23 (22.02.2026)

Danke für den guten Bericht!
    Ich hatte auch schon überlegt sie zu besuchen, allerdings hatte es bisher nicht geklappt. Jetzt werde ich das auch nicht mehr weiter verfolgen…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenbock65 (23.02.2026)
    Lädt...
    X