Was für ein schönes Treffen, mit einer Traumfrau.
Die Bilder geben sie 1 zu 1 wieder.
ich habe sie angerufen und per WhatsApp die Adresse bekommen.
Sie ist mir schon seit langem aufgefallen, war aber immer zu weit weg.
Leider habe ich noch keine Berichte über sie gefunden das war mir aber egal.
Beim schüchternen öffnen der Türe, beiderseitige Freude zu erkennen. Ein wunderschönes Lächeln, ein süßes Gesicht und wunderschöne Augen.
Ihr Körper glatt und rein, keine Haare am Körper.
Kurz noch Komplimente ausgetauscht und das finanzielle geklärt.
30 für 100 und 60 für 200
Leider hatte ich nicht genug Zeit, was aber dann der Action keinen Abbruch gebracht hat. Es war wunderschön alles was wir beide wollten, geküsst hätte ich sie auch gern, was sie bei mir aber nicht gemacht hat.
es war alles perfekt mit ihr, ein wunderschöner Penis groß und dick, genaueres kann ich nicht nennen.
die Zeit haben wir, weil es so schön war, überzogen und ich habe ein Trinkgeld gegeben
Absolute Empfehlung ich werde sie wieder besuchen zu 100%
Auch wenn ich weiter wegfahren muss,
Die Bilder geben sie 1 zu 1 wieder.
ich habe sie angerufen und per WhatsApp die Adresse bekommen.
Sie ist mir schon seit langem aufgefallen, war aber immer zu weit weg.
Leider habe ich noch keine Berichte über sie gefunden das war mir aber egal.
Beim schüchternen öffnen der Türe, beiderseitige Freude zu erkennen. Ein wunderschönes Lächeln, ein süßes Gesicht und wunderschöne Augen.
Ihr Körper glatt und rein, keine Haare am Körper.
Kurz noch Komplimente ausgetauscht und das finanzielle geklärt.
30 für 100 und 60 für 200
Leider hatte ich nicht genug Zeit, was aber dann der Action keinen Abbruch gebracht hat. Es war wunderschön alles was wir beide wollten, geküsst hätte ich sie auch gern, was sie bei mir aber nicht gemacht hat.
es war alles perfekt mit ihr, ein wunderschöner Penis groß und dick, genaueres kann ich nicht nennen.
die Zeit haben wir, weil es so schön war, überzogen und ich habe ein Trinkgeld gegeben
Absolute Empfehlung ich werde sie wieder besuchen zu 100%
Auch wenn ich weiter wegfahren muss,