Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS KRISTAL XXXL 25x7 cm
    34117 Kassel
    Zur Homepage
    0152-18563285
    • TS 
    • 30 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 180 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    NEU FÜR DICH DA!!

Ich bin eine ECHTE N*mph*manin Transsexuelle & brauche 24 Stunden vers. SXX! MEINE FOTOS 100% ORIGINALFOTOS!

Ich bin sehr flexibel, super aktiv & passiv, multiorg.fähig mit einer Superl*tte von 25x7 cm. Ich bin eine süße, feminine Trans mit sexy Figur ge*len Brüsten & einem heißen Knackar***. Ich biete Dir einen TOP SERVICE an.

Ich bin verrückt nach geilem Sxx & offen für vieles Neue! Bin sehr geil! Garantiere dir viele deiner Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!! Garantiert: Bringe ich dich zu deinem besten Org*sm*s. Ich bin aktiv & passiv und für vieles offen. Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

ICH BIN SEHR VIELSEITIG & VERS. UND OFFEN FÜR NEUES. Du wirst es 100% nicht bereuen! Privat & diskret!

0152-18563285

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS KRISTAL XXXL 25x7 cm Absolute Enttäuschung

Hallo in die Runde,

Hiermit muss ich mich mal nach langem nur mitlesen zu Wort melden.

War gestern bei der guten. Die gefundenen Berichte waren sehr wechselhaft, dennoch versuchte ich mein Glück und man fand schnell einen Termin.

Geöffnet hat mir tatsächlich die Lady auf den Fotos, ziemlich gut gelaunt, tanzend mit lauter Musik. Diese stellte sie auch nur einen tacken leiser, was schon ziemlich nervte, dadurch regte sich bei mir auch nichts da unten (Bin da etwas empfindlich)

Gezahlt habe ich 100 für 30, davon war ich ganze 19 Minuten in der Wohnung. Ihr gutes Stück ist schon sehr dick, aber nicht so lang wie angegeben. Auch wurde er nicht richtig steif. Ich war passiv, allerdings auch bloß maximal 4 Minuten, dann brach sie ab.

Alles in allem einfach schlechter Service und leider nicht das erhoffte WOW.
      Auf Nachricht bot sie mir eine kostenlose Wiederholung an und das sie einen schlechten Tag hatte... Werde denke aber darauf verzichten.

Draußen wartete schon der nächste, der mich auch fragte ob sie sich lohnt. Ich sagte ihm versuch es, aber ich würde es lassen. Er war auch nach 15 Minuten wieder draußen. Für mich dezent Abzocke...

tobi1912 jeder kann mal nen schlechten tag haben. wenn dir schon eine gratis runde für den nächsten tag angeboten wird, solltest du zuschlagen. wie heisst es so schön, nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das ein 2 versuch sehr oft sehr erfolgreich sein kann

Kommentar

Lädt...
      X