Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ich damit meinte. Mit jeder Kunde wird anders behandelt, ist Ich bin eine sehr gepflegte Person und ich achte wirklich sehr auf Sauberkeit. Mir ist egal ob du alt bist ob jung bist. Keine Ahnung wie du aussiehst. Hauptsache gepflegt, dann gebe ich auch eine gute Service

Ihr könnt auch alle bei mir duschen das ist kein Problem aber Hauptsache sauber

Ich mach diese Beruf, weil es mir Spaß macht,
    Zuletzt geändert von TS deutsche Anastasia; 15.03.2026, 18:29.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (16.03.2026)

Der Foren-Kollege ZUGEREIST meinte Heute schon… ich zitiere

“Meint ihr nicht, jetzt ist dazu alles gesagt?“

Es nervt einfach nur noch!

Über die PN könnt ihr euch tagelang darüber unterhalten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zugereist (16.03.2026), TSlover71 (16.03.2026)

Danke endlich hat jemand was gesagt was iwas ich nicht verstehe wenn ich wirklich eine Abzockererin bin, dann hätte jede zweite Kunde mir eine Bewertung geschrieben aber da gibt Leute, die einfach nichts zu tun haben und Langeweile haben und wollen einfach meinen Ruf kaputtmachen aber wie ihr gesehen habt. Der Kunde, der mich besucht hat, hat sich wieder gemeldet und hat was anderes geschrieben

Und außerdem, ich bin auch sehr beliebt, muss ich sagen bei Kunden die Kunde, die mich besuchen wissen ob ich Eine Abzockererin bin und ob ich eine gute Service mache aber eins kann Ich euch sagen, wer mich einmal besucht hat der wird auch zweites Mal bei mir kommen. Ich geb euch einen Tipp. Ihr müsst mich doch nicht für 1 Stunde buchen. Versuch doch erst mal 20 Minuten 30 Minuten und macht euch eure eigene Bild über mich, anstatt mich Hier dumm an zu machen

Kommentar

Hallo, ich bitte euch diese Diskussion hier als abgeschlossen zu sehen. Weiter geht's mit einem neuen Bericht zu Anastasia.
          Vielen Dank
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
          X