Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Chotika

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Chotika
    09111 Chemnitz
    0152-14894684
    • TS 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • EL 
    GANZ NEU IN DER STADT !!!!

Heiße TS verwöhnt dich passiv und aktiv.
    Komm vorbei und lass dich verzaubern!

Service
    küsse ,bl*sen,fi**kt beidseitig, 69, DS, EL, FF aktiv, FS, Franz., FE, GV, Küssen, KB, Mast.,RS,NS aktiv, ZA..., und vieles Mehr....

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Chotika

Heute hab ich Chotika besucht.
      Die Terminfindung war einfach und die Adresse mir neu.
      Die Wohnung war neuwertig und einigermaßen sauber.
      Chotika kommt den Bildern sehr nahe, bei der Figur zu fast hundertprozent ,nur im Gesicht wurde auf den Bildern nachgeholfen.
      Sie schaut wirklich sehr hübsch aus und die Figur ist das Beste was ich im Asia Bereich gesehen habe.
      Die perfekte Ladyboy Figur.
      Für Liebhaber von ausladenden Latina Figuren ist das natürlich nichts.
      Von der Ausstrahlung her war ich nicht begeistert, sehr zurückhaltend bzw kalt kam sie rüber.
      Sie war praktisch enthaart, nur an der Rosette waren Haare.
      Der Schwanz Asia Format und nach unten gebogen.
      Die Massage war gut, aber fast ohne Erotik.
      Die abgesprochene B2B Massage wurde vergessen bzw oder sie hatten keine Lust.
      Das Französisch war durchschnittlich, Sex hatten wir keinen. Küsse gab es keine, das Gesicht war absolut tabu.
      Ihre Sahne lohnt sich nicht, für den Tropfen sind 50€ zuviel.
      Auf Grund des Äußeres kann ich mir eine Wiederholung vorstellen, wenn ich mir aber die Leistung vor Augen halte, dann eigentlich nicht nicht.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      altersack 0815 (Gestern), Neugierig1964 (15.03.2026)

ist hier auch als Ts Hanna bekannt.....

https://www.ladies-forum.de/forum/ts...24041-ts-hanna

Kommentar

Hurenbock65 (Gestern)

Gestern war mir mal nach einem Taischwanz in Bernburg, Sachsen Anhalt.
        Leider hatte ich erst nach meinem Besuch mal recherchiert.
        Ich gebe Fillis Bewertung zu hundert Prozent Recht. Aussehen gut, aber mit der Massage, die allgemeine Performance und der Sex
        waren für mich ausschlaggebend das ich dort nicht wieder Geld verschwenden werde.
        Irgendwie hatte ich das Gefühl nicht willkommen zu sein.
        Die Preise sind 20450, 30480, 404100, 604150 und Abspritzen der TS 50 Extra.
        Termin hat, nachdem er Mittags ausgeschlafen hatte, relativ gut und schnell funktioniert. Pünktlich vor Ort erschienen.
        Geöffnet wurde schnell. Im Zimmer dann die Frage nach wie lange. Ich nahm 150 inkl. Abspritzen der TS.
        Ich habe es mal probiert und jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden. Mein Fazit vorweg, das war nichts und eine
        Wiederholung wird es auch nur wegen des Aussehens nicht geben. Ich bezahle nicht für Schönheit sondern bin aus
        anderen Gründen dort.
        Ich übergab das Geld und ging duschen. Bad sauber und genügend Handtücher und Dusch- und Reinigungsmittel waren zu finden.
        In der Zeit telefonierte Chotika. Ich war bereits im Zimmer zurück. Die TS telefonierte weiter und kam telefonierend ins Zimmer.
        Dort telefonierte sie weiter. Es hat genervt. Im Zimmer war es sehr dunkel. Angefangen hat die TS mit einer Massage. Kein Öl
        sondern Bodylotions. Sie cremte mich ein und ich musste wieder warten bis es weiter ging. Sie telefonierte wiederum.
        Ich überlegte wieder zu gehen. Dann fand die Massage statt. Dafür gibt es keine Punkte. Hier war durch die TS keine Lust zu spüren.
        Finish war bereits nach 10 Minuten zu hören und es klatschte auf meinen Rücken. Also unerotischer kann man eine Massage und das Ende
        nicht durchführen.
        Dann wurde wieder telefoniert. Ich sprang auf und erst dann legte sie das Handy bei Seite. Sie hatte es nun hoffentlich begriffen.
        Das "Sorry" hätte sie sich sparen können.
        Jetzt sollte endlich losgehen. Ich bemühte mich seinen kleinen Schwanz zum Leben zu erwecken, grauelte ihr die Eier und gleiches tat sie bei mir.
        Jeder eine Tüte drauf und jeder blies dem anderen einen. Ich wollte in die 69 Stellung wechseln und da kam sofort nein, will sie/er nicht.
        Dann seht sie sich weg und ich blies ihm seinen Schwanz hart. Dabei passte ihm so einiges nicht. Da zu wenig Druck, dann wieder zuviel und letztendlich wichste er sich selbst und spritzte sich auf den Bauch. Ich war nur Zuschauer. Ich kam mir blöd und überflüssig vor.
        Ich war bedient. Er reinigte sich und dann sollte ich mich hinlegen. Meiner war durch die ganze Zuschauen-Wichserei wieder im Normalzustand.
        Ja er blies nun meinen hart. Dauerte aber und ich hätte genauso rummäkeln können wie er, was ich nicht getan habe. Blowjob ist auch nicht seine
        Stärke. Er/sie/es hat keine Lust versprüht und es wurde echt langweilig. Ich wollte ihn auch nicht ficken, denn die Belohnung wollte ich ihm
        nicht gönnen. Ich ließ mir einen kleinen Gummidildo leicht einführen und er wichste mir auch einen bis zum Schluss, denn er/sie/es war auf Eigeninitiative bereits vorher gekommen, deshalb hing sein Ding schlapp runter und ich musste mit dem Kunstdildo vorlieb nehmen.
        Abschließend feierte er sich noch. Weiß nicht warum, aber ein Feuerwerk war das nicht.

Fazit, die TS macht ihr eigenes Ding, mit dann das nicht, hier nicht, so nicht und es geht einem tierisch auf den Sack. Blasen eine Katastrophe, Massage ein Witz und sexuell bekommt man nicht das was man bezahlt hat.

Wenn es Minuspunkte geben würde, dann würde ich sagen, dass der/die/das verkackt hat auf ganzer Linie.

Kommentar

TSlover71 (Gestern), Neugierig1964 (Gestern), altersack 0815 (Gestern), sportlichertyp (Gestern)
        Lädt...
        X