Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Alexandra
    Landshuter Str. 112
    93053 Regensburg
    Whg. 4
    0160-4211240
    • TS 
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Whatsapp: 0160-4211240

NEU NEU NEU NEU!

TS ALEXANDRA!

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen 22-Jährigen Latina verwöhnen und nach Strich und Faden verführen!

Sie verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 75B!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Alexandra

Hallo,
      heute habe ich ein Treffen mit TS Alexandra gebucht. Gebürtig von Kuba. Sesshaft in Spanien.
      Schon die Terminvereinbarung war recht holprig.
      Aber was mich vor Ort erwartete, ist kaum noch zu toppen.
      Fotos aus jungen besseren Jahren: Mindestens 10-15 Jahre alt (die Fotos)
      Gewicht (anders als auf den Fotos): Ich schätze mal ca. 20 kg mehr.
      Die Luft im Verrichtungszimmer stank verbraucht und roch stark nach Essen.
      Also wieder mal ein Klassiker:
      Die totale Verar….
      Zu den Leistungen kann ich nichts sagen.
      Ich habe mich gleich höflich verabschiedet.
      Sie war es wohl gewohnt.
      Kehrt auf dem Hacken.
      Das wars.
      Ach so, ja, meine Empfehlung:
      Auf Grund der vollkommen anderen Bilder und der offensichtlichen fehlenden Einhaltung von beworbenen Inhalten:
      Ich spreche KEINE EMPFEHLUNG aus.
      baronsamedi

Für die Wolke
      Tel. 0160-4211240
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...andra-13964016

Zuletzt geändert von baronsamedi; 16.03.2026, 16:59. Grund: Einbindung vergessen
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (21.03.2026), Stressless02 (17.03.2026), Lust_auf_Lust (16.03.2026), Escape (16.03.2026)

Baronsamedi, deinen Bericht kann ich vollumfänglich bestätigen. Ist bestimmt schon 2 Jahre her, da waren mir die Fotos aufgefallen, und es lag auf dem Weg. Genau wie du es gemacht hast, hatte ich es auch gemacht. Umdrehen und gehen. Die Bilder haben mit der Realität nichts gemeinsam.

Kommentar

baronsamedi (18.03.2026)

Es wäre schön wenn die Mods den Bericht in den TS Thread verschieben würden.
        Danke....

Kommentar

Danke, habe ich nun gemacht.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Fillis (21.03.2026)

Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
            Hallo,
            heute habe ich ein Treffen mit TS Alexandra gebucht
            ….
            Fotos aus jungen besseren Jahren: Mindestens 10-15 Jahre alt (die Fotos)

Gewicht (anders als auf den Fotos):
            Ich schätze mal ca. 20 kg mehr.

​​​​​​….

baronsamedi

Für die Wolke
            Tel. 0160-4211240
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...andra-13964016
            Zitat Ende.
            Die Lady hat mich noch mal angeschrieben und um Änderung meines oben zitierten Beitrages vom 16.03.2026 gebeten.
            Ich gebe hier die Korrektur-Wünsche von TS Alexandra an. Jeder kann sich dann selbst ein Bild machen und eigene Erfahrungen machen und diese dann hier im Blog niederschreiben. Dann gibt es vielleicht auch andere Erfahrungen hier im Blog. Denn meine dokumentierte Erfahrung war natürlich nur eine Einzelerfahrung.
            Die Korrektur-Wünsche von TS-Alexandra:
            Ihr Geburts-Jahrgang ist laut einer an mich versandten Ausweis-Kopie (mit Lichtbild)1998, also im Jahr 2026 ist TS Alexandra 28 Jahre alt.
            Meine visuelle und subjektive Einschätzung entsprach damit wohl nicht den Tatsachen.
            Ich bitte dies zu entschuldigen.

baronsamedi

Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

Kommentar

Die 6 Jahre Unterschied würden keinen stören, so lange der Rest und die Leistung passt!

Kommentar

naja....ich sag mal mit KI kann man heutzutage auch ohne probs das geburtsjahr auf nem ausweiss hoch oder runterschrauben. das ist ja mittlerweile kein hexenwerk mehr. das eine SDL um änderung oder gar löschung eines besuchberichtes bittet oder fordert hab ich auch schon erlebt. was man davon halten soll kann sich jeder seine eigene meinung zu bilden.

Kommentar

hansdampf23 (Heute)

Hallo meine Herren ☺️, ich bin Alexandra. Ich habe Baronsamendi kontaktiert, weil ich genau wusste, wer er war, da er die einzige Person war, die gekommen ist, hereingekommen ist und dann wieder gegangen ist, was ich respektiere und auch für das Beste halte, wenn einem das Aussehen einer Person nicht gefällt. Was ich jedoch heftig finde, ist alles, was dieser Mann mit so übermäßigem Hass geschrieben hat.
                  Zunächst einmal stimmt es, dass ich seit meinen Fotos, die vor 1,5 Jahren gemacht wurden, etwa 10–15 Kilo zugenommen habe, da ich mich in einer Hormonbehandlung befinde, was völlig normal ist. Allerdings habe ich mir gerade den Magen verkleinern lassen und werde sehr bald wieder mein normales Gewicht erreichen. In anderen Foren könnt ihr nachsehen und feststellen, dass man dort sagt, mein Gesicht sei wunderschön und feminin und mein Service tadellos. Alle Männer, mit denen ich zusammen war, sind sehr glücklich und zufrieden, mit einigen wenigen Ausnahmen, die nicht an mir liegen.
                  Es ist schon merkwürdig, dass er behauptet, meine Wohnung habe schlecht gerochen, wo ich doch eine der saubersten Frauen überhaupt bin und in meinem Text betone, wie wichtig mir Hygiene ist – es ist also unmöglich, dass meine Wohnung schlecht gerochen hat. Andererseits werde ich nichts über sein Aussehen sagen, weil es mir egal ist, aber es ist interessant, dass er so spricht, obwohl er über 60 Jahre alt ist und doppelt so viel wiegt wie ich. Dennoch ist mir das egal, die Männer, die bei mir waren, wissen, dass das Aussehen für mich nicht das Wichtigste ist.
                  Und schließlich, um das Ganze abzuschließen, behauptet er, ich sei über 40 Jahre alt – hahaha! Um Gottes willen, ich habe ein Gesicht wie ein Mädchen, es ist unmöglich, so etwas zu denken. Ich bin im Januar 28 Jahre alt geworden.

Nun gut, Jungs, wenn ihr einen unvergesslichen Moment erleben wollt, kommt mich besuchen und überzeugt euch selbst 😘

Kommentar

Alexandra, herzlich willkommen im Forum,

Es ist selten, dass sich hier eine Transfrau beteiligt, und ich freue mich immer sehr, wenn eine auftaucht. Ich wünsche mir, dass mehr Transfrauen in diesem Forum aktiv wären.
                    Ich kenne weder die Kolleginnen und Kollegen, die über dich geschrieben haben, noch dich persönlich. Daher möchte ich mich dazu nicht äußern.

Aber ich möchte dir einen Vorschlag machen: Vielleicht wäre es interessant, deine Fotos zu aktualisieren. Als P6-Kundin kann ich bestätigen, dass die Übereinstimmung zwischen Fotos und Realität für Kunden sehr wichtig ist. Meiner Meinung nach entsteht automatisch Vertrauen, wenn die Fotos der Realität entsprechen.

Ein weiterer Tipp wäre, dein Alter in der Anzeige zu aktualisieren. Dort stehst du als 22-Jährige, du selbst gibst aber 28 an. Diese Altersdiskrepanz kann für viele Kunden problematisch sein.

Aber das sind nur Vorschläge, und jeder kann natürlich machen, was er möchte.

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen Forumsmitgliedern eine erfolgreiche und produktive Woche.

Viele Grüße, Karl.

Kommentar

Lädt...
                    X