Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Abena

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Abena
    76275 Ettlingen
    0176-79932089
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 38 
    • 173 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    !!GANZ NEU!!

Wenn Sie sich Ihre Träume und Wünsche erfüllen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie und erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Abena

​Gestern TS Abena in Ettlingen besucht. Fotos sind natürlich wie immer leicht bearbeitet, aber sie ist in der Realität sehr gut wiederzuerkennen. Sie empfing mich wie vereinbart in High Heels. Mit Heels ist sie über 180 cm groß. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht. Vereinbart waren 45 Minuten zu 100 Euro. Es wurde auch alles eingehalten was vereinbart war: Zungenküsse, gegenseitiges französisch und ich aktiv. Sie hat für Thai-Verhältnisse einen gut bestückten Penis, der relativ schnell einsatzbereit war. Zu guter letzt hatte ich sie wohl so geil gemacht, daß sie sogar noch abgespritzt hat. Für eine Trans war es eine ordentliche Ladung. Zum Schluß noch einen kurzen Small-Talk. Nach 45 Minuten stand ich wieder auf der Strasse. Rundum zufrieden. Es war eines meiner besseren Dates mit einer Trans. Eine freundliche sympathische Thai-Trans. Kommunikation auf Englisch
      Kleiner Tip: Am besten immer direkt sagen, was nicht gefällt, oder was man anders haben möchte. Damit bin ich immer gut gefahren. Auch bei Abena.
      Die Ladies können ja nicht wissen, welche speziellen Vorlieben der einzelne Kunde hat.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      altersack 0815 (Heute), Neugierig1964 (Heute), TSlover71 (Heute)

bilder kommen mir bekannt vor und ich meine sie hat auch als Ts Sugar gearbeitet. klingt sehr verlockend und bei gelegenheit würd ich gern mal ne probe bei ihr nehmen.

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
        bilder kommen mir bekannt vor und ich meine sie hat auch als Ts Sugar gearbeitet. klingt sehr verlockend und bei gelegenheit würd ich gern mal ne probe bei ihr nehmen.
        Ich glaube auch, daß sie als Sugar gearbeitet hat. Abgezockt wird man auf jeden Fall nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (Heute)
        Lädt...
        X