Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Super TS Brenda Anaconda XXL
    Lilienthalstr. 19a
    89231 Neu-Ulm
    Casanova
    0152-22887840
    • TS 
    • 38 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36/38 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    1. MAL DA * NEU FÜR DICH DA!

Eine brandheiße Gefahr auf zwei Beinen..
    Ein absolutes Top Modell mit geilen Kurven und einem Lustst*b für Dich!
    Immer bereit für Spaß!

DIE LATINA-TRANSE MIT XXL-SCHW*** - 100 % IMMER H*RT (GARANTIERT
    Deine Fantasien werden fast alle erfüllt.

EIN ECHTER BRASILIANISCHER VULKAN!!

Meine Fotos sind 100x100 echte original.
    Und ich bin ser dominant und küsse gerne

Auch Anfänger sind bei mir sehr willkommen
    ICH WARTE AUF DICH!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Super TS Brenda Anaconda XXL

Heute besucht, zuerst per Whatsapp Termin ausgemacht, da kam schon planlose Antwort auf meine Frage. Auch nicht besonders Mühe gegeben ....aber egal, kommt ja öfters vor. Dann hingefahren angekommen. Beim Türe öffnen stand ein anderer Typ im Raum, der wurde dann rausgeschickt. Diskretion geht schon mal anders. Dann mit Zigarette im Mund viel gelabert bis es endlich losging. Dann nur Gemaule...hat kein Platz auf dem Bett, dauernd auf schlechtem Englisch rumgemault.....dann wurds richtig assig. Hat mich dann auf italienisch beschimpft...ich kenn die Wörter, da ich halber Italiener bin....dann wieder Zigarette angezündet und aufgehört....hab sie dann drauf hingewiesen dass wir 1 Stunde mit ihrem Sperma für 200 ausgemacht haben....hat mir dann zu verstehen gegeben dass sie nicht kommen kann weil ich zu viel mit Zahneinsatz geblasen hab. Hab ihr dann gesagt, sie soll mir 50 zurückgeben...erst natürlich plötzlich nix mehr verstanden....dann nach mehrmaligem Nachdruck hat sie mir 50 gegeben, mich mehrfach beleidigt und zum Gehen gedrängt.....sehr unfreundlich insgesamt. Sie hatte auch heftige Alkoholfahne..Einfach AZF , unfreundlich, beleidigend....Männer spart Euer Geld...sie hat es einfach nicht verdient...sie ist komplett fehl am Platz in diesem Gewerbe....Absolute Frechheit wie sie sich benommen hat, hab ich so no noch nie auch nur ansatzweise erlebt !
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      altersack 0815 (Gestern), TSlover71 (Gestern)

ich hab sie mal angeschrieben als sie in GT gewerkelt hat. die aussicht auf eine "Anaconda" hat mich doch sehr gereizt. aber bei der kommunikation war es sehr unangenehm mit ihr. also hab ich frühzeitig den kontakt zu ihr abgebrochen. ich bin immer höflich und korrekt bei meinen nachrichten per wa aber da war sie schon genervt und sehr unhöflich. daher teile ich deine auffassung das sie ungeeignet für den job ist. dein erlebtes tut mir natürlich sehr leid und ich hoffe das andere nicht auch solches erleben müssen.

Kommentar

Lädt...
      X