Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Mimi - Party Lady!
    Hansastr. 9
    80686 München
    3 Stock, bei Ts Mimi klingeln
    0176-89823867
    • TS 
    • 20 Jahre 
    • 75A 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    NUR FÜR SERIÖSE KUNDEN!

Du suchst etwas spezielles?
    Keine gewöhnliche TS?
    Dann bist Du bei mir genau richtig.
    Mein natürlicher femininer Look verspricht pure Lust und Erfüllung.
    Zusammen mir meinem Einsatzbereiten Lust××××ist es die perfekte Mischung um Spass zu haben, Diskretion ist dabei selbstverständlich .
    Perfekt um deine Phantasien und Fetische auszuleben.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Mimi - Party Lady!

Guten Abend, das ist mein erster Bericht hier, seid bitte also gnädig.
      Irgendwie wusste ich nicht so richtig wohin mit mir und habe mir als Ziel Mimi ausgesucht. Die Bilder fand ich sehr ansprechend. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, sie hat relativ schnell geantwortet und geduldig alles beantwortet. Also bin rein in Laufhaus und hoch in den 3. Stock. Ausgemacht waren die üblichen 100 für 30.
      Der erste Anblick hat mir schon sehr gefallen, für mein Empfinden sieht sie sogar besser auf als auf den Fotos und ist auch schlanker, als es aussieht. Sehr hübsch, schöne gemachte Titten, braune Haut und lange Haare. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist sie Türkin.
      Die Performance war dann nicht ganz so gut. Sie ließ sich anfassen, wich Küssen aber eher aus. Ich konnte ein bisschen mit den Titten rummachen und wir wollten übergehen in die 69, leider nur komplett mit und leider wurde es bei ihr nicht hart. Das blieb auch die ganze Zeit so, Trotzdem bisschen rumgeblasen, sie macht das auch so okay, aber nicht mehr. Eigentlich wollte ich, dass sie meinen Schwanz reitet, aber das mag sie nicht und wollte, dass ich sie missioniere. Das tat ich auch und sie forderte es ein, dass ich ihr an den Hals packe und einfach hart durchficke. Das ging dann eine Weile, bis ich mich dann doch erleichtert habe. Sie wollte noch ein bisschen weitermachen und ließ mich auszucken, dann noch kurzer AST und dann war ich auch schon wieder weg.
      Fazit: Sie ist sehr hübsch, die Figur war genau mein Typ, sie ist auch sehr nett, aber die Chemie hat nicht ganz gepasst. Schöner Optikfick, aber keine Wiederholungsgefahr
      Zuletzt geändert von Hotte1976; 19.03.2026, 23:40. Grund: Preis eingefügt
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (Gestern)

Ich dache, die Daten werden übernommen, wenn ich den Beitrag direkt auf die Anzeige verfasse. Aber dann so: 0176-89823867.

Kommentar

Zitat von Hotte1976 Beitrag anzeigen
        Ich dache, die Daten werden übernommen, wenn ich den Beitrag direkt auf die Anzeige verfasse.
        Werden sie normal auch, habe das Inserat nochmal eingebunden und jetzt passt es wieder.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
        X