Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Lili

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lili

Hallo Gemeinde.
    Hatte letzten Freitag mal Lust nach TS und da ich dienstlich in DD unterwegs war, habe ich mir TS Lili ausgesucht. Hatte sie vorsichtshalber bereits am Donnerstag per WhatsApp informiert das ich Freitag 12:00 zu ihr kommen will, was Sie auch bestätigte.
    Am Freitag Morgen 10:00 nochmal eine WhatsApp geschrieben mit Termin für 12:00 Uhr. Keine Antwort und die Häkchen verdoppelten sich nicht und wurden auch nicht blau wie am Vortag eigentlich. Da ich nun schon mal in DD war und Sie mir die Adresse am Vortag geschickt hatte bin ich trotzdem hingefahren und habe vorm Haus gewartet. Ziemlich durchschnittliche Dresdner Plattenbau Siedlung.
    13:56 also fast 2 Stunden später verdoppelten sich plötzlich die Häckchen und die Farbe wechselte zu blau. Also hat sie meine Nachricht gesehen und gelesen. Es folgte eine Große Entschuldigungsorgie. Sie wäre im Wimpernstudio gewesen und hätte außerhalb ihrer Wohnung keinerlei Internet. Mal was Neues, originell aber ok. Auf die Frage wo sie jetzt sei antwortete sie „zu Hause.“ Sie gab mir den Klingelnamen dessen Knopf ich 5 Sekunden später mit meinem Finger in sich rammte. Kurzes Summen > eine Etage hoch stand rechts die Wohnungstür angelehnt. Ich daraufhin vorsichtig eingetreten. Und da stand sie dann mit mächtig Wimper Geklimper. Die Bilder stimmten, na sagen wir mal „gerade so“ überein nur bei der Körpergröße hat sie sich um glatte 10cm verschätzt. Sie ist keine 1,70m sondern gute 1,80m.
    So, liebe Gemeinde. Das war es dann auch schon an „halb“ positiven Eindrücken. Kohle übergeben 150460 ohne Extras. Der Blick in das Einzimmer Appartement machte mich, sagen wir mal völlig sprachlos und lies mich an eine Rumpelkammer erinnern und deren Bewohner die einzige Kreativität daran bestand zig Zigarettenstummel zu einen Berg in das Wachs einer Kerze die auf einen völlig verdreckten lieblosen Tisch stand zu platzieren. Auf dem Tisch passte nichts mehr. Von Nudeln und Brot bis zu völlig vergammelten Bananen die wohl noch vom Teller unterm letzten Weihnachtsbaum stammten war das Sortiment breit gestreut. Das einzige Bett, das neben dem Tisch stand, war ein Single Bett das ein umgefallenes Glas mit Zigarettenstummel zierte. Der Rest des roten Lakens war wahlweise mit Resten von Paprikachips oder onion chips übersät die mit 12-13 Handbewegungen Richtung Fußboden befördert wurden.
    Da die Kohle bereits in ein Schächtelchen im Schrank den Besitzer gewechselt hatte und ich mir sicher war, das sich trotz Interventionen an dem Aufenthaltsort nichts ändern wird, dachte ich mir, mach das Beste draus und bringe es zu einem guten Ende. Auch dieser Wunsch sollte unerfüllt bleiben. Als erstes und wichtigstes wurde der Fernsehr angemacht und zwar mit einer Lautstärke die mir verdeutlichte warum es in dieser Wohnung kein Ungeziefer gibt. Danach entledigte sie sich ihrer Klamotten und brachten die höchstens 40kg Gewicht zum Vorschein. Es ist mir völlig schleierhaft wie die Dame auf 70kg in ihrer Anzeige kommt. >Brutalst Skinny<. Ich persönlich habe so etwas noch nicht gesehen fast, nur Knochen. Aber egal. Es konnte ja nur noch besser werden. Denkste! Sie sich auf das Bett gelegt mit Gesicht zur Wand und Rücken zu mir. Eine derartige Ignoranz war schon angsteinflösend. Ich mich neben ihr platziert in dem kleinen Ein-Mann-Bett und versucht bisschen warm zu werden.
    Sie drehte sich auf den Rücken und spielte pausenlos an ihrem ca 15x4cm kleinen Luststab rum. Als mein Gegenstück nun langsam in Fahrt kam dachte ich, ich träume, denn genau in diesem Moment lag ihre ganze „Sose“ auf ihrem Bauch. Sie sprang auf wie eine Tarantel ging nicht ins Bad sondern in die Küche und wischte sich über der Spüle sauber. Das benutzte und zusammengeknüllte Kückencrepp platzierte sie beim vorbeigehen neben den Fernseher, wahrscheinlich als „Anheizer“ für meinen Nachfolger. Sie zog sich daraufhin wortlos an und begann auf ihrem Handy zu klimpern. Ich fragte sie was das solle, ich hatte 150 bezahlt und nach 10 Minuten war alles vorbei. Sie zeigte mit einem drehenden Zeigefinger auf ihr Ohr um mir zu sagen das sie nichts versteht. Sie kann weder Deutsch noch Englisch. Das einzige ist spanisch da sie aus Venezuela kommt. Ich mich angezogen und mit schallender Tür die Wohnung verlassen. Nach 10 Minuten und bereits auf der Autobahn erreichten mich zig WhatsApp Nachrichten. (So was macht sich immer ganz besonders, wenn das Handy zu Hause im trauten Heim liegt und im gleichen Moment die Gattin vorbeischwebt)
    „Ich solle ihre mangelnden Internetfähigkeiten entschuldigen“ (Ihr Zitat)
    „Ich würde mich kindisch benehmen.“
    „Ich hätte sie letzten Freitag überrumpelt.“
    „Außerdem hätte sie schlecht geschlafen“ und aus diesem Grund konnte sie auch nicht mit mir schlafen.
    „Wenn ich aber jetzt zurückkomme würde, will sie mich unbedingt absolut befriedigen.“ was ich selbstverständlich nicht gemacht habe, weil ob der schönen Eindrücke und ich schon auf der Autobahn war. Daraufhin schrieb sie „Sie würde jetzt das Haus verlassen.“ Also dachte ich, dann hat sie wieder kein Internet aber Sie meinte „wegen ihrer mangelnden Internetkentnisse“ das sie mich blockiert hat! Das und das schöne Wetter waren also das einzige was mich an diesen Freitag Nachmittag positive erinnert hat.

Also, macht Euch selbst ein Bild, weil es meine persönlichen Erfahrungen waren die ich gemacht hatte und die muss ja nicht jeder teilen.
    Für mich war diese Erlebnis eines das unnötig teuer war und auf das man gut und gern verzichten kann. Von mir also ein absolutes 👎🏻👎🏻👎🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (24.03.2026), broiler (23.03.2026), Hobbystecher69 (23.03.2026)

Schade, sie stand auf meiner Liste. 🤷🏿

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Schade, sie stand auf meiner Liste. 🤷🏿
      Ja, schade eigentlich aber wenigstens konnte ich Dir bei der Entscheidung helfen. Ich hatte zu Ihr leider nichts im Netz gefunden nur das Sie ein zwei Wochen vorher in Ilmenau war.

Kommentar

Lädt...
      X