Wo soll ich anfangen? ... Sie sieht live sogar noch besser aus wie auf den bildern. Das date war eine solide 9 von 10 mit einem wiederholfaktor von 120% Sie ist ein absolutes kunstwerk an frau. Sie spricht zwar nur gebrochen englisch und man hat ihr angesehen dass sie einen harten tag hinter sich hatte (Ich war spät abends da) aber sie gab dennoch 100% von dem was noch übrig war an energie. Ich muss unbedingt herausfinden wie die 100% volle energie sind.
Sie hat den termin eingehalten, die wohnung ist komplett sauber, aufgeräumt und es riecht auch gut (anders wie dieser kalte rauch gestank in manch anderen locations.) Sie ist komplett sauber und weiß auch was hygiene heißt. Wir hatten richtig spaß zusammen! Es lohnt sich auf jedenfall!
Sie hat den termin eingehalten, die wohnung ist komplett sauber, aufgeräumt und es riecht auch gut (anders wie dieser kalte rauch gestank in manch anderen locations.) Sie ist komplett sauber und weiß auch was hygiene heißt. Wir hatten richtig spaß zusammen! Es lohnt sich auf jedenfall!

Kommentar