Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Nahomy....was für ein fake

moin an die Stechergemeinde...

ich wollte mir zum feiertag der ruhe etwas exotisches gönnen. bei der durchsicht der anzeigen fiel mir nur die oben erwähnte dame auf, die in meiner nähe am werkeln war. die bilder sind ja lecker und ebony schon lang nicht mehr genossen. also kontakt aufgenommen und kurze zeit später auf den weg gemacht. berichte hab ich keine gefunden.

vor ort dann jedoch reichlich dämpfer. bude war zwar soweit aufgeräumt aber abgedunkelt.ein umgebautes gästesofa als spielwiese, die "dame" trug reizwäsche und war so dunkel wie auf den fotos, jedoch passen die fotos bei keinster weise zur person vor ort. ein kurzes warmwerden per küsse und dann kam der erste hinweiss. nur aktiv sie (per wa wurde beidseitig bestättigt) anfassen war nicht und als ich die titten abgreifen wollte gleich der hinweis.....no......es sind auch keine titten vorhanden. ausgestopfter body und perrücke auf dem kopf. ich hab meine jacke erst gar nicht ausgezogen und bin wieder gegangen. die hat zwar doof geguckt aber akzeptiert. also keine beschimpfungen oder zickerrei. denke das erlebt sie öfter das der gast unverrichtet wieder geht. wer auf boys steht in frauenkleidern mit perrücke kann ja bleiben. für mich ist das immer noch nix. schade es war bereits die zweite black Shemale die mir so einen "joke" gespielt hat. ich frage mich wo die geile black shemale Ts Marianna geblieben ist, da passt es mit den angaben und rundungen.

schade da bleiben die eier bis ostersonntag leider voll.
    gruss der TsLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (Gestern), sean88 (Gestern), karlauskarl (04.04.2026), Fillis (04.04.2026), altersack 0815 (04.04.2026)

Ach du meine Güte, was ein Fake....
    Was soll ich sagen....Ich hatte "sie" auch auf dem Schirm...Danke für die Warnung...

Kommentar

Zitat von Muschilecker66 Beitrag anzeigen
      Ach du meine Güte, was ein Fake....
      Was soll ich sagen....Ich hatte "sie" auch auf dem Schirm...Danke für die Warnung...
      Ja, deshalb ist das Forum so wichtig, und dank unseres Kollegen TSlover71 haben wir nun Informationen über die Dame.

Kommentar

ich denke für unseren forumskollegen Broiler wäre sie wohl etwas, wie gesagt, wer weniger auf busen steht und damit leben kann das sie perücke trägt kann sicher auch seinen spass mit ihr haben. er müsste dann halt auch noch passiv sein. freundlich war sie irgentwie aber bei keinster weise die trans von den fotos. hab mal etwas bilderrecherche betrieben und das führt zu einer trans aus den 2011er jahren....also auch schon 15 jahre her, dafür wirkte sie aber zu jung. es war recht abgedunkelt und konnte nicht viel erkennen was das alter angeht. aber das von den fotos war sie ganz sicher nicht. das sie sich an manchen stellen nicht anfassen liess zeigte gleich zu anfang das hier einiges im argen liegt. also kam es erst gar nicht zu einer geldübergabe und ich ging nach kurzer zeit wieder.

kann mir aber gut vorstellen das manche stecher mit bi neigung bei ihr gut untergebracht sind. vielleicht macht sie auch nen guten service, aber das manche stellen empfindlich nicht berührt werden durften machen ein geiles sexerlebnis quasi unmöglich. müsste man bei entsprechender interesse vielleicht im vorfeld mal mit ihr besprechen. vielleicht ist sie dann umgänglicher. ich brauch was zum fassen und lecken. ich mag es wenn beide aktiv sind und sich der lust hingeben. am besten ohne berührungsängste.

so long boys und frohe ostern an alle

der TsLover71

Kommentar

Fake Bilder geht gar nicht - das kotzt mich an !

Kommentar

TSlover71 (Gestern)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
            ich denke für unseren forumskollegen Broiler wäre sie wohl etwas, wie gesagt, wer weniger auf busen steht und damit leben kann das sie perücke trägt kann sicher auch seinen spass mit ihr haben. er müsste dann halt auch noch passiv sein. freundlich war sie irgentwie aber bei keinster weise die trans von den fotos. hab mal etwas bilderrecherche betrieben und das führt zu einer trans aus den 2011er jahren....also auch schon 15 jahre her, dafür wirkte sie aber zu jung. es war recht abgedunkelt und konnte nicht viel erkennen was das alter angeht. aber das von den fotos war sie ganz sicher nicht. das sie sich an manchen stellen nicht anfassen liess zeigte gleich zu anfang das hier einiges im argen liegt. also kam es erst gar nicht zu einer geldübergabe und ich ging nach kurzer zeit wieder.

kann mir aber gut vorstellen das manche stecher mit bi neigung bei ihr gut untergebracht sind. vielleicht macht sie auch nen guten service, aber das manche stellen empfindlich nicht berührt werden durften machen ein geiles sexerlebnis quasi unmöglich. müsste man bei entsprechender interesse vielleicht im vorfeld mal mit ihr besprechen. vielleicht ist sie dann umgänglicher. ich brauch was zum fassen und lecken. ich mag es wenn beide aktiv sind und sich der lust hingeben. am besten ohne berührungsängste.

so long boys und frohe ostern an alle

der TsLover71
            Die Bilder zeigen Charo Kane, die vor ca. 15 Jahren häufig zu Gast im TS-Puff am Steintor/Hannover zu Gast war. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie längst Post-OP ist und als solche auch schon auf Deutschland-Tour war.

Kommentar

TSlover71 (Gestern)

Zitat von slin69 Beitrag anzeigen

Die Bilder zeigen Charo Kane, die vor ca. 15 Jahren häufig zu Gast im TS-Puff am Steintor/Hannover zu Gast war. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie längst Post-OP ist und als solche auch schon auf Deutschland-Tour war.
              das hat meine recherche mit den fotos auch so ergeben.

Kommentar

Lädt...
              X