Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Bowi Top Service
    63067 Offenbach am Main
    0152-19549315
    • TS 
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 172 cm 
    • 60 kg 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    TS Bowi – Top Service aktiv und passiv und Ölmassage

Deine Verführung der besonderen Art

Manchmal reicht ein Blick, um zu wissen, dass die Nacht unvergesslich wird.
    Ich bin TS Bowi, elegant, feminin und voller Energie – eine Frau, die weiß, was Männer sich wünschen. ?

Mit mir erlebst du keine Routine, sondern pure Leidenschaft.
    Ich liebe es, dich zu verwöhnen – mit Stil, Sinnlichkeit und echter Nähe. Ob du sanfte Zärtlichkeit suchst oder intensive Momente voller Spannung – ich gestalte jede Begegnung so einzigartig wie du.

Ich biete dir Diskretion, Klasse und ein echtes Erlebnis, das weit über das Gewöhnliche hinausgeht.
    Lass dich fallen, genieße meine weichen Kurven und spüre, wie die Zeit stillsteht, wenn unsere Körper sich begegnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Bowi Top Service

Habe Bowi die Tage in Offenbach in der Nähe Kaiserlei besucht. Wohnung ist sauber. Sie ist groß und schlank. Ihr Gesicht ist wie auf d. Fotos. Die Brüste sind gemacht aber okay. Ihr Glied ist ist durchschnitt. Beim anblasen wurde es auch fester.
      Wir hatten 30 Minuten für 80 Euro inkl. Zungenküsse vereinbart.
      Zum Akt. Sie war wenig offen und nicht zugewandt. Die Zungenküsse waren keine echten Zungenküsse. Man hatte immer den Eimdruck, dass sie es schnell hinter sich bringen wollte. Aber damit kein Missverständnis aufkommt. Sie hat bis auf die Zungenküsse alles vereinbarte eingehalten. Aber sie war halt immer distanziert und auf einen schnellen Abschluss fokussiert.
      ich werde sie nicht mehr besuchen. Etwas Emotionen sind dann schon hilfreich.

kann dich da gut verstehen, aber bei 30min ist das schon ein recht guter service für den preis. das die SDL dann leicht darauf aus ist die zeit nicht zu überziehen ist da schon fast selbstverständlich. manch eine kann dann einfach keine rechte sympatie aufbauen, und das wird manchmal nicht mal bei einer 60min Buchung besser. manche halten so halt abstand was job angeht und emotion. aber emotion und zuneigung wünschen wir uns doch alle beim besuch einer SDL, egal ob nun für 30 oder 60min. hübsch allein reicht dann da leider auch nicht.

Kommentar

kann ich nicht bestätigen - bei mir war sie heute super nett. Hatte 40/100 gebucht....aber Tagesform und persönliche Sympathie sind eben oft anders...

Kommentar

Absolut richtig. Sympathien sind unterschiedlich.
          Aber wie von mir geschrieben, sie hat bis auf die sehr verhaltenen ZKs alles vereinbarte eingehalten und war nicht unfreundlich. Sie war halt sehr distanziert und etwas kalt.

Kommentar

Lädt...
          X