Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Bowi Top Service
    63067 Offenbach am Main
    0152-19549315
    • TS 
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 172 cm 
    • 60 kg 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    TS Bowi – Top Service aktiv und passiv und Ölmassage

Deine Verführung der besonderen Art

Manchmal reicht ein Blick, um zu wissen, dass die Nacht unvergesslich wird.
    Ich bin TS Bowi, elegant, feminin und voller Energie – eine Frau, die weiß, was Männer sich wünschen. ?

Mit mir erlebst du keine Routine, sondern pure Leidenschaft.
    Ich liebe es, dich zu verwöhnen – mit Stil, Sinnlichkeit und echter Nähe. Ob du sanfte Zärtlichkeit suchst oder intensive Momente voller Spannung – ich gestalte jede Begegnung so einzigartig wie du.

Ich biete dir Diskretion, Klasse und ein echtes Erlebnis, das weit über das Gewöhnliche hinausgeht.
    Lass dich fallen, genieße meine weichen Kurven und spüre, wie die Zeit stillsteht, wenn unsere Körper sich begegnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Bowi Top Service - Empfehlung

Super schnelle Kontaktaufnahme über WA.
      Zuverlässige und schnelle Info.
      Bilder stimmen 100%. Ist sehr hübsch und hat einen tollen Körper (wer Asia mehr mag als Latino) - für Asia gut gebaut und schön bestückt (16x5)
      Kann ganz gut Englisch, man kann sich also unterhalten (ist selten geworden).
      Küsst gut und geiler Arch, tolle Brüste, schöne Lippen und ein Prachtstück zum Lutschen - was will man mehr.
      Lässt sich gut und ausdauernd ficken, und selbst legt sie auch richtig los.
      40/100 war echt top. Der Bau in Offenbach ist zwar abgerockt und von Freiern belagert abd das Bad war trotzdem ok.
      Die würde ich jederzeit gerne wieder besuchen.
    Lädt...
    X