TS SONYA
0152-15420331
Bremen-Walle
Sonya habe ich die Tage in Bremen-Walle besucht.
Einlassmöglichkeiten an dieser Adresse bestehen bei fester Terminvereinbarung; vor der Tür stehend soll man eine WhatsApp an die Protagonistin senden.
So geschehen – und Einlass bekommen.
Ihre Selbstdarstellung:
„So beschreibt sie sich: Ich bin eine sehr lebenslustige Trans mit absolut femininen Attributen.“
So habe ich sie wahrgenommen:
Das, was man sich im Allgemeinen als lebenslustig vorstellt, begegnet einem hier nicht. Höflichkeit und Distanz: ja.
„Ich arbeite sehr gerne und biete dir einen erstklassigen Service an.“
Service definiert sich als eine Dienstleistung, die Mehrwert schafft, indem sie Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Das kann ich so nicht bestätigen.
Am Anfang stand eine Massage, die keine war – braucht kein Mensch.
Okay, gewisse körperliche Aktionen konnten in Anspruch genommen werden: ohne Küsse; sie wurde beim Oralsex hart. Lecken war auch okay.
Wenn man sie etwas fester umarmen wollte, trat eine Versteifung ihres Körpers ein.
„Ich bin mega aktiv und sehr gut bestückt und kann mit dir sehr lange rummachen, wenn du das so möchtest.“
Mega aktiv? Eher mega zurückhaltend.
Gut bestückt heißt: etwas weniger als normal.
„Rummachen“ haben wir nicht.
„Bei Bedarf auch passiv, denn es ist mein Job, dir so zu gefallen, dass du dich bei mir wohlfühlst.“
Da muss ich ihr zu 100 % recht geben: passiv kann sie.
Ich will nicht sagen, dass ich abrate – ein anderer kann vielleicht besser mit ihr umgehen.
Zwei Reaktionen bei ihren Berührungen haben mich überrascht.
In der Vergangenheit hatte ich einige schöne Erlebnisse mit anderen Dienstleisterinnen, die oft weit über die Zeit hinausgingen. Also wird es nicht an mir gelegen haben (Hygiene usw.).
Am Ende des Tages haben wir uns freundlich verabschiedet.
Unterhaltung nur mit Translator, einzelne Wortfetzen auf Deutsch.
Zur Größe, 162 cm stimmt nicht. Da fehlte der Zollstock. Größe ca 172-174 cm. Das nur am Rande!
0152-15420331
Bremen-Walle
Sonya habe ich die Tage in Bremen-Walle besucht.
Einlassmöglichkeiten an dieser Adresse bestehen bei fester Terminvereinbarung; vor der Tür stehend soll man eine WhatsApp an die Protagonistin senden.
So geschehen – und Einlass bekommen.
Ihre Selbstdarstellung:
„So beschreibt sie sich: Ich bin eine sehr lebenslustige Trans mit absolut femininen Attributen.“
Das, was man sich im Allgemeinen als lebenslustig vorstellt, begegnet einem hier nicht. Höflichkeit und Distanz: ja.
„Ich arbeite sehr gerne und biete dir einen erstklassigen Service an.“
Service definiert sich als eine Dienstleistung, die Mehrwert schafft, indem sie Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Das kann ich so nicht bestätigen.
Am Anfang stand eine Massage, die keine war – braucht kein Mensch.
Okay, gewisse körperliche Aktionen konnten in Anspruch genommen werden: ohne Küsse; sie wurde beim Oralsex hart. Lecken war auch okay.
Wenn man sie etwas fester umarmen wollte, trat eine Versteifung ihres Körpers ein.
„Ich bin mega aktiv und sehr gut bestückt und kann mit dir sehr lange rummachen, wenn du das so möchtest.“
Mega aktiv? Eher mega zurückhaltend.
Gut bestückt heißt: etwas weniger als normal.
„Rummachen“ haben wir nicht.
„Bei Bedarf auch passiv, denn es ist mein Job, dir so zu gefallen, dass du dich bei mir wohlfühlst.“
Da muss ich ihr zu 100 % recht geben: passiv kann sie.
Ich will nicht sagen, dass ich abrate – ein anderer kann vielleicht besser mit ihr umgehen.
Zwei Reaktionen bei ihren Berührungen haben mich überrascht.
In der Vergangenheit hatte ich einige schöne Erlebnisse mit anderen Dienstleisterinnen, die oft weit über die Zeit hinausgingen. Also wird es nicht an mir gelegen haben (Hygiene usw.).
Am Ende des Tages haben wir uns freundlich verabschiedet.
Unterhaltung nur mit Translator, einzelne Wortfetzen auf Deutsch.
Zur Größe, 162 cm stimmt nicht. Da fehlte der Zollstock. Größe ca 172-174 cm. Das nur am Rande!

Kommentar