Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Passion Aktiv & Passiv
    Robert-Bosch-Str. 18
    85053 Ingolstadt
    0163-7132177
    • TS 
    • 29 Jahre 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    • DSp 
    • RS 
    • VE 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

TRANS PASSION

Lass dich auf dieses Abenteuer ein!

Diese hocherotische Transsexuelle wird Dich in den 7. Himmel entführen.
    Sie hat einen tollen Körper, eine Hammer-OW und weiß alles so richtig gut einzusetzen!

Aktiv und Passiven Sex gibt es bei mir - auch Frauen werden von mir empfangen.

Sie verwöhnt Dich mit einem Topservice, der garantiert fast keine Wünsche offen lassen wird!

Worauf wartest Du noch?
    Ruf sofort an und vereinbare eine Auszeit aus
    Deinem stressigen Alltag!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Passion Aktiv & Passiv

Hallo Freunde des dritten Geschlechts,
      heute war ich bei Passion in Ingolstadt. Es war ein spontaner Besuch, ohne vorherige Recherche. Aber was soll ich sagen, es war echt gut.
      Sie öffnete mir nur in Strümpfen mit Strapsen und einem offenen Morgenmantel. Der Anblick war schon lecker . Ihre Preise sind 100/30 und 150/60. Da es spontan war (und ohne Absicherung hier) wählte ich die 30 min. Variante. Fix unter die Dusche, sie machte sich dann auch noch frisch und ab aufs Lotterbett. Und ratzfatz hatte ich ihren Schwengel im Mund, mit der Aufforderung:"Los mach ihn hart". Nichts tat ich in dem Moment lieber. Er wurde schnell hart und erreichte auch eine ansehnliche Größe, sowohl in Länge als auch in Dicke.
      Als er stand wie ne eins wollte sie mich ficken, also ab an die Bettkante und dann ging es ab, zuerst langsam und vorsichtig und als das gut klappte legte sie richtig los. Sie stieß ausdauernd zu, bis ich kam.
      Damit aber nicht genug, nach der heftigen Nummer sagte sie: Los leg Dich hin und wichs Dich, dabei steckte sie mir ihren Prügel in den Mund und und fickte diesen bis ich ein zweites Mal kam.
      Fazit, eine geile Transe die bei mir genau den richtigen Ton und die richtige Nummer getroffen hat.
      Wiederholung: Ganz bestimmt
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (Gestern), kayla37 (03.05.2026)
    Lädt...
    X