Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Monika

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Monika
    Ahmser Str. 132
    32052 Herford
    Haus 132
    0160-3476824
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 172 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

Sexy Topmodel mit einem geilem Extra immer bereit für dich! a+p erotisch, leidenschaftlich verführerisch und sehr elegant. Top Service ohne Zeitdruck!!!

Das Erlebnis mit einer echten scharfen TS-Braut, 26 Jahre! Ein außergewöhnliches Erlebnis! Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geol… Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst, ich bin geil auf dich! Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,78m groß, OW 80C, mit einer Konfektion 36! Mein bestes St*ck hat stolze 20x6 cm!

Dom., aber doch zärtlich. Ich biete dir einen exzellenten Service fast von B bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an. Bei mir ist echter Org. garantiert! Ich biete Dir einen Superservice, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst. Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.

Bin immer zu erreichen...ohne Stress. Also ich freue mich dich zu sehen!

Bis gleich……

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Monika

Ich war bei TS Monika in Herford. Ich hatte die 100/30-Option per WhatsApp gebucht, ohne Extras.
      Wow, sie ist umwerfend! Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, sogar die deutlich sichtbaren Bräunungsstreifen von ihrem String-Bikini sind noch da. Ich liebe diese Bräunungsstreifen an den Körpern von Latinas!

Sie begann mit einer Massage und dann einem Blowjob, wobei sie abwechselnd an meinem Schwanz blies und meine Eier leckte. Dann ritt sie auf meinem Schwanz, erst langsam, dann schnell und heftig. Ihr Schwanz, etwa 18 cm lang, war steinhart, und ich masturbierte sie, während sie auf mir ritt. Wir wechselten in den Doggy-Style, und ich masturbierte sie weiter. Was für ein aufregender Anblick, diesen wohlgeformten Hintern zu ficken und die Bikini-Bräunungsstreifen zu sehen! Wir wechselten in die Missio, weil ich kommen wollte, während ich ihr in die Augen sah und ihren Schwanz hielt. Sie zog meinen Kopf zu sich und begann, meinen Hals und meine Wangen zu küssen. Sie schien es zu genießen, denn dann fingen die Zungenküsse an. Ich konnte nicht mehr an mich halten und habe das Kondom gefüllt.

Anschließend hatten wir eine angenehme AST.
      Sie ist Brasilianerin, und da ich Portugiesisch und Spanisch spreche, hat das vielleicht zu der tollen Chemie zwischen uns beigetragen.

Daher kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Für mich wird es definitiv ein Wiedersehen geben.

Viele Grüße, Karl.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      altersack 0815 (Heute)
    Lädt...
    X