Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Karolina aus Brasilien
    Ahmser Str. 132
    32052 Herford
    bei TS Karolina
    0151-59966001
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36/38 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • KBp 
    BRANDNEU!!

Sehr vielseitig!

Mein großer, dicker Schw*** von 22x5cm wird dich begeistern..
    Er ist immer so hart und bereit zum….!
    Erlebe bei mir Vielseitigkeit und Leidenschaft, ich verwöhne dich passiv und aktiv.
    Bei mir bekommst du einen umfangreichen Topserivce!

Ich bin verrückt nach fast allem was geil ist, offen für viel Neues und total süchtig nach Männern.
    Ich bin durchaus belastbar und mache vieles mit.
    Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Komm vorbei, du wirst es zu 100% nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Karolina aus Brasilien - Eine Sexbombe

Ich war bei Karolina (Ts Karolina aus Brasilien – 0151-59966001) in Herford.

Sie stand schon ganz oben auf meiner Wunschliste, aber jedes Mal, wenn sie in Herford war, konnte ich keinen Termin vereinbaren. Fast immer passten mir ihre freien Zeiten nicht. Doch dieses Mal gelang es mir endlich, einen halbstündigen Termin für 100 zu buchen.

An der Tür empfing mich eine Frau, die mit ihren High Heels bestimmt 1,90 m groß war. Ihr Gang durch den Flur von Hausnummer 132 war wie der eines Topmodels auf dem Laufsteg. Im Zimmer klärten wir die finanziellen Details und begannen, uns im Stehen zärtlich zu berühren. Auch ohne ihre High Heels war sie noch recht groß, vielleicht 1,80 m.

Ihr Körper ist wunderschön, ihre Haut ist gepflegt und duftet herrlich. Ihr Gesicht wirkt etwas älter als auf den Fotos. Meiner Meinung nach ist sie keine 26 mehr, sondern eher 35 oder älter. Das hatte ich erwartet, da sie seit Jahren mit denselben Fotos wirbt.

Sie legte sich aufs Bett, und ich kniete mich neben sie, steckte ihr meinen kleinen Freund in den Mund und führte ihre Hand zu meinen Hoden und meinem Hintern. Mit einem Kondom über dem Finger fand sie meine Prostata, und ich wäre beinahe gekommen. Dann drehte ich sie um und drang von hinten in sie ein. Sie hat einen knackigen, rosigen Po. Dann ging sie in Doggy und es war ein herrlicher Anblick, ihren Hintern zu ficken, ihre schlanke Taille zu halten und ihren Nacken zu küssen. Wir wechselten in die Missio und ich konnte sie ficken, während ich ihr in die Augen schaute und ihren Schwanz masturbierte. Ich konnte sie auf den Mund küssen, aber es gab keinen Zungenkuss. Das war kein Problem, da ZK nicht versprochen war. Dann, auf ihr Kommando, stieß ich heftig zu und kam intensiv.

Es war eine überaus angenehme Begegnung (10 von 10 Punkten) und selbstverständlich würde ich sie ohne Zögern wiederholen.

Grüße von Karl
    Lädt...
    X