Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ts Sonne aktiv und passiv
    06366 Köthen (Anhalt)
    0176-12431820
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen. Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestets St*ck wird vor Freude stramm stehen. Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ts Sonne aktiv und passiv

Hallo Gemeinde,
      da mann alles mal probiert haben sollte, habe ich mich aufgemacht um o.g. "Dame" namens sonne in köthen zu besuchen. Also gestern per wa termin vereinbart, ging auch recht schnell menü übermittelt alles super. heute morgen 6.30 uhr frage, kommst du 10.00 uhr ich ja. ok ??? arbeitet aber schon früh. ich frage zurück, bei welchen namen klingeln? sage ich dir wenn du an der tür bist.pünktlich angekommen, nachricht bin da und stille, nach einer ganzen weile brauche noch 30 min. und wieder mal verarscht. pünktlich ist anders und ich bin pingelig, wir werden auch bei 60 vereinbart nach 60 rausgeworfen.

fazit. klingt das angebot zu gut ist vorsicht geboten. gut zur dame kann ich nichts sagen, eine mehr auf meiner schwarzen liste.

ich bin sicher nicht einzige der in köthen unterwegs ist, also raft euch auf und schreibt mal ne zeile, muß kein roman sein, hilft aber sehr geld und zeit zu sparen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenbock65 (Heute), rolli-56 (Heute)

Da scheint keine "Sonne" zu leuchten.
      Leider kann ich auch mit keinem Erfahrungsbericht glänzen.
      Ich hatte sie auch angeschrieben. Quicky macht sie gar nicht.

Aber mehr bezahle und buche ich beim ersten Mal nicht, zumal es keine Berichte gibt.

Die Dame bekommt man nur ab 100 Euro aufwärts und für gegenseitigen Spaß mit Sahne
      muss man alles extra berappen, zzgl. zu den Erst-Festpreisen, 100430, 150460 und die Extras alle On Top.
      War mir zu heftig.

Wo ich ihr geschrieben habe, dass ich es mir überlege, kamen noch indiskret
      WhatsApp Sprachnachrichten von ihr und sie hat sogar mehrfach versucht mich anzurufen.
      Einfach lästig und unverschämt indiskret. Habe im Nachgang gleich alles blockiert.
      Sorry, aber das war echt unprofessionell.

Scheinbar fehlt ihr die Kundschaft, was ich auch glaube, denn so
      nervig und dreist kann man einfach nicht sein.

Der Rest wäre alles nur Spekulation und spare ich mir,
      da ich sie, glücklicher Weise, nicht sexuell getestet habe.

Kommentar

Lädt...
      X