Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Natacha

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Natacha
    86150 Augsburg
    0152-16151682
    • TS 
    • 85D 
    • KF 36/38 
    • 178 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    TS Natacha
    Hallo, ich bin TS Natacha bin eine süßeTrans mit einem großen Schw*** für dich und immer voll.
    Geil auf nette Männer die gerne und viel mit Ihrem Schw*** anstellen wollen,
    aber auch ab und an mal was einstecken wollen.

Mein Schw*** ist immer vollgeladen und abspr. bereit.

Ich habe eine schöne Oberweite und eine sehr zarte Haut.
    Bin FAST 100 % aktiv und nur auf Wunsch auch mal Passiv.

Bin offen für sehr vieles, aber ich habe auch meinen Preis. Dich zu verwöhnnen und fast alle Deine Fantasien zu erfüllen ist mein Job und ich erfülle diesen voller Leidenschaft.

Bei mir kannst Du heiße ZK, AV, Küssen, NS und vieles mehr bekommen und glaube mir es ist bei weitem nicht alles.

Ich bin immer gut gepflegt und EXTREM feminin.

Wenn du eine sehr belastbare und guten Service schätzt dann melde dich bei mir.

Deine TS Natacha

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Natacha

Hallo zusammen,
      Ich dachte ich probier mal was neues aus, gesagt getan.
      Ich hab Sie angeschrieben, es kam auch relativ schnell eine Antwort mit Bildern.
      Ich hab nach der Adresse gefragt weil ich eh schon in der Stadt war und es war auch gar nicht so weit weg, angekommen an der Adresse war ich auch schon sehr Skeptisch... hab ihr mitgeteilt das ich da bin. Es kam nur ein komm zur Türe ich mache dir auf. Ich erspare euch den weiteren Chatverlauf mit ihr aber ich kann auch sagen die Türe wurde nie geöffnet. Ich habe dann nochmal nachgefragt ob Sie die Türe nun endlich mal aufmacht.... von ihr kam nur ,,willst du mich verarschen, ich habe aufgemacht aber du kommst nicht rein,, Hab ihr dann auch nochmal n Bild von der Adresse geschickt aber die Türe ging weiterhin nicht auf....
      Darauf hin hab ich ihr gesagt das ich nun gehe und mich nicht veräppeln lasse und ihr dafür eine Schlechte Bewertung gebe, Sie wollte dann nochmal umlenken und sagte sie macht gleich auf, ich war aber schon auf dem weg zum Auto.. Spart euch die Zeit. Ich bin auf jedenfall Kuriert und Überlege mir 2x ob ich was neues Ausprobieren möchte ..

das ist leider das problem wenn keine adresse angegeben ist. man bekommt zwar eine dann per wa zugesendet aber die kann schon mal falsch sein. vielleicht weil eine falsche hausnr gesendet wurde. manche haben da echt ein problem mit die richtige nummer zu schicken. manchmal gibt es an der adresse auch mehrere eingänge. ich mag es selber auch nicht so ins ungewisse geschickt zu werden. man kommt sich dann mehr als veräppelt vor. bei bekannten locations kann dir sowas zum glück nicht passieren. vielleicht in zukunft eine Ts SDL auswählen, die eine adresse in der anzeige hat.

sorry für dein schlechtes erlebnis

Kommentar

Lädt...
      X