Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Jeyda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jeyda

Hey ich habe Jeyda vor ein paar Wochen besucht und es war unglaublich. Musste ein paar Minuten länger warten weil Sie noch beschäftigt war aber dann stand Sie vor mir. Wirklich eine Erscheinung und was ein Knackarsch.

Sehr freundlich fragte was ich möchte vereinbart haben wir dann 50/20 und sie benutzt mich.

Und das hat sie. Ich sollte mich auf den Rücken legen und dann musste ich lutschen ihre Rosette saugen und mir die Brustwarzen zwirbeln lassen. Immer wieder brachte sie mich an meine Grenzen und sagte mir dass ich ihre Schlampe sei und machen sollte. Dann fingerte sie mir den Arsch und lutschte und wichste bis ich abspritzen durfte.

Echt so wie ich es mir erhofft hatte und hoffe beim nächsten Mal wird sie mich ficken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis00 (03.06.2026), kayla37 (01.06.2026)

ist sie real wirklich so hübsch wie auf den Bildern? ?
    sie sieht ja bildschön aus! finde es auch geil das sie dominant ist, da stehe ich ja voll drauf, wenn sie mir sagt,dass ich ihre Schlampe oder hure bin, während ich ihren schwanz blasen muss!
    Darf ich mal nach den Preisen fragen?

Kommentar

Ja sie ist sehr hübsch etwas markanter schon aber tolle feurige Augen. Ja sie liebt es auch dominant zu sein und das kostet sie auch aus. Nur zu empfehlen. 50 für 20 Minuten

Kommentar

Dennis00 (07.06.2026)

Als ich sie besucht hatte, war das ein absoluter Reinfall. Sie ist ca. 50 Jahre alt und hat ein Bäuchlein und sieht im Gesicht sehr Maskulin aus. Die Bilder im Inserat sind sehr gut mit Photoshop bearbeitet. Einmal TS Jeyda und nie wieder. Mich wird sie nie wieder sehen.

Kommentar

Dennis00 (07.06.2026), hansdampf23 (05.06.2026), TSlover71 (05.06.2026)
        Lädt...
        X