Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS MELLINDA - Schönheit & Weiblichkeit
    Klostergasse 1
    56170 Bendorf
    App. erfragen
    0152-13738768
    • TS 
    • 30 Jahre 
    • 165 cm 
    • 80 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    MELLINDA TRANS, UNGLAUBLICH, WAS ICH SAGE, TUE ICH!!!! ECHTE FOTOS, 100 % ECHT - KÖNIGIN DES SEX UND EINE WAHRE MEISTERIN DER 69. ICH LIEBE ES SO SEHR, GEKÜSST UND GEL*CKT ZU WERDEN. . . ICH MÖCHTE DIR EIN GENUSS VERLEIHEN, WIE DU ES NOCH NIE ERLEBT HAST. MIT MEINEN VORWORT WERDE ICH DICH MIT RUHE UND LEIDENSCHAFT VERRÜCKT MACHEN. F*** MICH HA RT IN ALLEN STELLUNGEN (AKTIV/PASSIV). 100% BL*WJ*B MIT TIEFEM UND HEISSEM HALS... 100% ECHTE Z*NGENKÜSSE... ALLES MIT VIEL RUHE UND ENTSPANNUNG. WUNDERSCHÖNE 69-STELLUNG. EROTISCHE MASSAGEN/ENTSPANNUNG/BODY-TO-BODY. PR*ST*TAMASSAGE. 100% ABSOLUT ECHTES FOTO!!!

Zu meinem Service gehört:
    GF6, AV aktiv/passiv, AV Massagen Aktiv/Passiv, Spanisch, Body to Body Massagen, Erotikmassagen, schmusen, G*s*chtsbes., Fußerotik, Kuscheln, Nylon-Strapserotik, D*ld*spiele aktiv, F*cesitting, Körperbes., Mit 2 Männern möglich, D**p-Thr*at, Rollenspielen, FF aktiv, F*nger AV aktiv / passiv, Z*ngen AV passiv, Tea B*gg*ng, Z*ngenküsse bei Sympathie, Achsel l*cken passiv uvm.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS MELLINDA - geht so

Problemlose Verabredung über WA 304100. Altes Haus in Bendorf Zimmer aber absolut OKay. Gesicht entspricht den Bildern, sie ist allerdings schon sehr Rubens mit ungewöhnlich grossen Narben unter den haptisch guten Brüsten.
      Ihr Arbeitsgerät ca 10x3 wollte nicht zur vollen Härte finden, Penetration gelang gerade so. Deusch spricht sie nicht wirklich, ärgerlich: hatte ihr vorher meine Schwanzgrösse durchgegeben mit der Frage, ob es bei Ihr passt, vor Ort dann doch "zu gross", also sie nur aktiv, das machte sie gut mit ausreichend ZK.
      Wegen der nicht eingehaltenen Absprachen von mir keine Wiederholung, kleine bis mittelgrosse Schwänze können aber ihren Spass haben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Heute)
    Lädt...
    X