Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Trans Emily
    01069 Dresden
    0152-07009287
    • TS 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Ich bin Emily 24 Jahre alt, geboren in Frankreich und in Deutschland aufgewachsen.
    Bei mir findest du beides eine sanfte, zärtliche Seite und eine klare dominante Seite. Mal flüstere ich dir mit meinem weichen französischen Akzent liebevoll, was ich mir von dir wünsche, mal leite ich dich mit ruhiger Bestimmtheit. Beides macht mich geil und dich auch.
    Ich mag Männer, die sich gerne fallen lassen und mir vertrauen. Männer, die Spaß daran haben, mir zu gefallen und alles zu tun, was ich mir vorstelle. Wenn du dich mir öffnest, führe ich dich gerne – mal streng, mal ganz zart und liebevoll.
    Und weil ich weiß, wie schön es sein kann, etwas ganz Persönliches zu teilen:
    Wer richtig gerne Party macht und dabei auch mal richtig heiß und wild wird, ist bei mir herzlich willkommen…
    Mal sinnlich und zärtlich, mal dominant und intensiv – ganz so, wie es dir gefällt.
    Hast du Lust, mich kennenzulernen?
    Dann schreib mir einfach. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und zu spüren, wie sehr du dich auf mich einlassen möchtest.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Trans Emily 0152-07009287

TRANS EMILY 0152-07009287
      Also ich war gestern bei ihr, IHM!
      Per WA ausgemacht 15 Uhr, ich schrieb ihr das ich unterwegs bin. Stau, Verkehr mit eingeplant. Meine Ankunft war 14,55 Uhr. Dachte, super 5 min vorher perfekt. Also angerufen, den Namen erfahren. Dann ging es los, Hi Süßer wer bist, ich der 15 Uhr Termin, oh so früh schön, du musst warten ca. 5. Min. Nach 8 min der Rückruf, komm hoch in die 4 Etage. Ankunft in der Wohnung ca. 15,08 Uhr. Wohnung ca. 15,25 Uhr verlassen. Sie sieht FASST wie auf den Bilder aus, FAST ! das Gesicht hübsch aber bemalt wie Rembrandt, die Haare wie auf den Bildern, das war das einzige was stimmte. Kein Busen, keine Figur (mollig) kein Vergleich wie auf den Bildern. Jetzt ab auf das Bett und den Rest geklärt. 200460 oder 150430. Alles war freundlich verlaufen. Ich kurz ok, 150430. Eine Dusche wurde mir angeboten. Die Wohnung ist modern und sauber. Ich wollte dass sie mich besteigt, denkste. Erstmal muss ich sie blasen mit Gummi. Der Pullermann sollte ausgefahren 18 cm haben, ja stimmt wenn man das Maßband vorher verkürzt. Das blasen mit Gummi ist echt super!! nach ca. 5 min musste ich immer wieder den Gummi Nachspannen weil ihr Gehänge sehr schlecht stand. Außerdem gab sie die Befehle und spielte an ihrem Handy die rum. Sie dann Stellung 69 mich gefordert. Sie machte das, das was Profis am besten können, schnelle einen ab wichsen und fertig. Ihre Nudel stand dann nun endlich mal, toll!! Ich fordert sie auf nun mich zu besteigen mit Gefühl, GEFÜHL!! Vergiss es, ihre Latte ist von dünn und wird hinten sehr dick. Da ich einige Zeit keine drin hatte ging es nicht gleich wie sie wollte, meine Anweisung hat sie missachtet. Der Dicke Knüppel von ihr war innerhalb von 1 min Weichholz, also Dildo und drin das teil. Gefühllos dann merkte sie dass es doch nicht ging. Wieder in die 69 und sie melkte mich gekonnt ab. Ihr Gehänge war nicht mehr existent.
      Fakt ist eins, sehr profihaft. Außer den Haaren und der stimme eine Wiederholung nötig. Negative ist, sie roch am Penis sehr nach Schweiß, die Muschi ist sehr eng und durfte ich nicht anfassen. Der kurze fingertest ergab es. Das Beste ist du kommst rein, lässt dich ab wichsen und geht’s. sie checkt auch die Handynummern und weiß was und wer du bist. Seine Frage war zum Schluss sehr gezielt nach meiner Arbeit. Sie oder er hat das sagen, nicht DU! Ohne seienen Handy weiß er nicht sich mit die zu beschäftigen.
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 07:27. Grund: Adresse
    Lädt...
    X