Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Alison Miller
    44135 Dortmund
    0157-84205030
    • TS 
    • 33 Jahre 
    • 70C 
    • KF 36/38 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    NEU! Nur diese Woche in der Stadt!

Ich bin TS Alison, die es liebt fremde Haut zu spüren
    und dir gerne eine heiße Kurzreise
    aus dem täglichen Stress schenkt.

Ich biete einen Service der besonderen Art.
    Ich bin einzigartig, meine intensiven Berührungen bringen dich zur absoluten Ekstase.

Begib dich in meine Hände und lass dich fallen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS-Alison-Miller 0157-84205030 Latina

https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen...-14213143.html

Hatte letzte Woche die Latina in einem Hotel Frankfurt besucht.

Leider war der Besuch und die Leistung nicht so wie erwartet und versprochen (ZK gibts nicht).
      Gebucht hatte ich eine halbe Std für 100€.

Nach der kurzen Dusche gab es vorab ein wenig unerotischer smalltalk über gott und die welt.
      Die latina scheint einen Gesprächspartner zu vermissen, was auch in Ordnung ist, jedoch haben die Themen und die Art und Weise doch wenig zur Atmosphäre beigetragen. Es hat sich eher wie ein Friseurbesuch angefühlt.

Ich hatte mich während des Gesprächs nackt aufs bett geliegt um anzudeuten, dass ich bereit bin. Sie kam dann auch etwas zögerlich an den Bettrand und zog ihren Tanga aus. Die Silikonmöpse wollte sie dabei nicht ganz entblößen und behielt ihren BH an.

Ich hab versucht mit ein bisschen Eierlecken und Blasen Ihr Rohr auf Vollmast zu bringen, jedoch nur mit geringem erfolg.
      In der 69er-Position hab ich dann noch die Hände dazugenommen und versucht mit mehr Engagement die Situation aufzuheizen und hab Ihren Anus massiert und geleckt. Sie find das auch nur so halbgeil.

Zudem war Sie nicht glatt rasiert.
      Da durften die Haare am Sack und am Anus schon locker 1-2 Wochen sprießen.

Im Vorfeld hatte ich gesagt, dass ich gerne nur den aktiven Part übernehme.
      Jedoch fing Sie zudem an dominanter zu werden und stößte dann doch zu meinem Misfallen ihren Schwanz ganz tief in meinen Rachen - öfters und immer stärker. Das war überhaupt nicht mein Ding.

Ich durfte Sie dann von hinten nehmen und den Akt zuende bringen.

Mein Fazit: Ich kann die nette Dame nicht weiterempfehlen. Service ist leider bei Ihr nicht an oberster Prio.
      Vielleicht hat jmd anderes eine bessere Chemie mit Ihr.
      Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 10:13. Grund: Anzeige eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (Heute)
    Lädt...
    X