Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Minnie Absolute Maschine

Heute bei ihr gewesen... Die Matratze kannst du jetzt wegschmeißen... N Hunni gelegt für ne Stunde total versauten Hardcoresex. Die frisst dich direkt auf sobald du über die Türschwelle bist noch nie erlebt im Pay6 sowas. Musste übelst aufs Klo, war mit meinem hammerharten Ständer dann gar nicht so leicht. Sieht schon wirklich mega aus mit den farbigen Kontaktlinsen und der Aufmachung. N geil gemachtes Kunstwerk mit unfassbarer Energie und Spannkraft. DT Kehlenfick vom aller feinsten. Sie steht drauf und fordert das ein. Genau wie Spanking. NS gab's noch gratis dazu und alles voll mit Speichel und Schweiß. Wer da nicht drauf steht sollte vllt nochmal drüber nachdenken. Keine Ahnung ob sie auch softcore kann... Ich musste mich quasi von ihr losreißen, sonst hätte ich mein Folgetermin verpasst. Das nächste Mal lass ich mich von ihr ficken.
    Wiederholung? Ja. Am liebsten jetzt sofort

Edit: Sie ist gerade auf WA gesperrt. Vllt bei ihrer Schwester Maler anfragen
    Zuletzt geändert von Khornelius; 18.06.2026, 15:57.
    🦊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (18.06.2026), TSlover71 (18.06.2026), Harley (18.06.2026)

hab die gute schon ne lange zeit auf meinem zettel, leider kommt sie nicht in den westen......bisher leider nur berlin und im osten der republik gesehen. ist das richtig das du nur 100460 gezahlt hast bei ihr? dein bericht lässt auf vieles hoffen bei ihr.

Kommentar

Wir haben im Vorfeld nichts ausgemacht und ich hatte vor 40min zu bleiben. Sie spricht kein deutsch und nur sehr wenig Englisch... Hab ihr so nebenbei die Kohle für die Zeit laut Speisekarte in die Hand gedrückt und die Scheine sind dann achtlos auf den Schrank gewandert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihre Zunge schon längst im Mund und wurde schon ausgiebig abgeschnüffelt. Knete schien ihr nicht so wichtig... Mit einmal kurz und einmal danach gründlich Duschen war ich ziemlich genau 60min da. Aber nur weil ich mich quasi losgerissen habe. Die hätte mich auch noch länger da behalten. Ob das bei jedem so ist weiß ich natürlich nicht. Wir haben auf jeden Fall sehr gut harmoniert... War n absolut geiles Erlebnis.
      🦊

Kommentar

Jäger62 (18.06.2026), TSlover71 (18.06.2026)

Zitat von Khornelius Beitrag anzeigen
        ….. War n absolut geiles Erlebnis.
        Deinen Bericht kann ich nahezu 1:1 bestätigen. Ist schon eine Weile her, daß ich sie besucht hatte. Das war in Dessau oder Leipzig, das weiß ich nicht mehr genau. Aber das es ein geiles Erlebnis war, das weiß ich noch als wäre es gestern gewesen. Ihr Serviceangebot ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, ich würde sie wieder besuchen.

Kommentar

TSlover71 (18.06.2026), sportlichertyp (18.06.2026)

Dieser Hinweis von Khornelius

- Sie ist gerade auf WA gesperrt.

musste ich in letzter Zeit sehr oft von anderen TS oder Bio-Frauen erfahren.

Irgendwie sperrt WhatsApp Kommentare mit sexuellen Hintergrund, Fotos oder Videos.

Weiß nicht ob dies schon länger so von WhatsApp praktiziert wird 🤷‍♂️

Nur mal so meine Gedanken 👍

Kommentar

Ich war auch Mal bei Minnie , die Story mit ihr war etwas creepy , ich hatte mal einen Termin mit ihr vereinbart da war sie in Frankfurt (Oder) zu Gast, ich hatte mich schon richtig auf das Date gefreut und hatte auch eine lange Anreise zu ihr , knapp 2 Stunden ein Weg.... Als ich angekommen bin stand ich an der Tür zu der Adresse zu der sie mich geleitet hatte, sie meldete sich nicht mehr per Nachricht und auf Anrufe reagierte sie auch nicht, also bin ich nach einer halben Stunde warten enttäuscht wieder nach Hause. Als ich zu Hause war sah ich dann Nachrichten von ihr, sie hatte mich vergessen und ist wohl eingeschlafen... Naja ich habe mich dann etwas beklagt weil ich nur wegen ihr 4 Stunden unterwegs war und ich in meiner ganzen pay Sex Laufbahn eigentlich noch nie vergessen wurde und selbst immer jedes Date was ich vereinbart hatte auch eingehalten habe ...
            Sie fragte mich wo ich wohne und sagte mir wo ihre nächste Station ist und das ich sie dort liebend gerne for free besuchen könnte, als Entschuldigung quasi .
            Ich hab dann wieder ein Date mit ihr als sie in Neukölln war ausgemacht, angekommen meldet sie sich das es etwas später werden würde als verabredet....
            Toll dachte ich mir, ich spielte mit den Gedanken wieder nach Hause zu fahren nach 15 Minuten Verspätung meldete sie sich ,ich könne jetzt kommen. Als ich zu ihr rein bin wurde ich optisch schon enttäuscht, sie wirkt leider nicht so feminin wie auf den Bildern, sie ist recht groß und ziemlich durchtrainiert, sie hatte sich zurecht gemacht, sie hat sich nochmal für meine Unannehmlichkeiten entschuldigt und nochmals bekräftigt das ich für das Date nicht zahlen müsse.
            Sie viel dann über mich her und wir küssten uns , da viel mir schon ihre käsereibe im Gesicht auf, das war schon stoppelig und unangenehm. Naja ... Ihr blowjob war ganz gut, einen schönen Schwanz hat sie, der war auch gepflegt, gebumst wurde nicht .

Fazit: überdurchschnittlicher Ladyboy , irgendwie ging mir aber ihre Art beim Date ziemlich auf den Sack , sie ist schon ziemlich verhaltensauffällig und unzuverlässig aber immerhin müsste ich für das Date nicht bezahlen , insgesamt fühle ich mich bei anderen TS besser aufgehoben, ne Chance würde ich ihr trotzdem nochmal geben wenn nichts besseres in der Stadt am Start ist und irgendwie will ich sie auch mal bumsen

Kommentar

TSlover71 (Heute)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
              Dieser Hinweis von Khornelius

- Sie ist gerade auf WA gesperrt.

musste ich in letzter Zeit sehr oft von anderen TS oder Bio-Frauen erfahren.

Irgendwie sperrt WhatsApp Kommentare mit sexuellen Hintergrund, Fotos oder Videos.

Weiß nicht ob dies schon länger so von WhatsApp praktiziert wird 🤷‍♂️

Nur mal so meine Gedanken 👍
              Es gibt noch andere Gründe für eine Sperrung, ist mir von einer Dame berichtet worden. Unzufriedene Gäste haben das WA-Konto gemeldet, weil sie verärgert waren, dass der gewünschte Service nicht gemacht wurde. Und da ging es um Wünsche, die so eine Lady besser nicht machen sollte und sowas auch nicht wollte.

Kommentar

TSlover71 (Heute), Neugierig1964 (Heute)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen

Es gibt noch andere Gründe für eine Sperrung, ist mir von einer Dame berichtet worden. Unzufriedene Gäste haben das WA-Konto gemeldet, weil sie verärgert waren, dass der gewünschte Service nicht gemacht wurde. Und da ging es um Wünsche, die so eine Lady besser nicht machen sollte und sowas auch nicht wollte.
                genau das wollte ich auch sagen. hab von anderen SDL s gehört das sie gesperrt wurden weil sie sich mit einem freier wohl nicht so verstanden hat. kenne auch eine Ts, die immer mal WA chatverläufe in den status gestellt hat weil die kunden nach service gefragt haben der nicht angeboten wird. das ganze wurde dann auch kommentiert von der TS. da muss wohl einer auch bei wa ne meldung darüber gemacht haben. und schwupps bist du gesperrt.

Kommentar

Harley (Heute)

Scheint aber auch nur temporär zu sein. Seid gestern Nachmittag ist sie wieder ganz normal erreichbar.
                  Ja bisschen speziell ist sie schon, denke da eckt der ein oder andere schnell mal an. Dazu kommt dann noch das Verständigungsproblem. Übersetzer Apps sind halt auch nicht perfekt und unterstützen das Missverständnis.
                  Ich freue mich auf jeden Fall drauf die Mädels bei uns in der "Kulturhauptstadt" wieder zu sehen.
                  🦊

Kommentar

Zitat von Khornelius Beitrag anzeigen
                    Scheint aber auch nur temporär zu sein. Seid gestern Nachmittag ist sie wieder ganz normal
                    Es ist richtig, die Sperrung ist meist temporär. Aber während dieser Sperre sind die Mädels für ihre Gäste nicht erreichbar, was hochgradig geschäftsschädigend ist.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen

Es ist richtig, die Sperrung ist meist temporär. Aber während dieser Sperre sind die Mädels für ihre Gäste nicht erreichbar, was hochgradig geschäftsschädigend ist.

na man muss ja nicht nur per wa kontakt aufnehmen. der normale anruf müsste ja noch funktionieren. da wären dann rudimentäre englisch kenntnisse jedenfalls von vorteil

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

na man muss ja nicht nur per wa kontakt aufnehmen. der normale anruf müsste ja noch funktionieren. da wären dann rudimentäre englisch kenntnisse jedenfalls von vorteil
                        Nach meiner Kenntnis hat sich die Kommunikation über WA durchgesetzt. Da viele Ladies kein Deutsch sprechen, und viele Gäste nicht ausreichend Englisch, ist WA die ideale Lösung zur sicheren Verständigung. Mit einer jungen deutschen Dame hatte ich darüber ein ausführliches Gespräch.

Aber nun zurück zu Minnie, denn um sie geht es hier ja. Ich kann jedem den Besuch empfehlen. Ihr Serviceangebot ist sehr umfangreich. Und sie nimmt sich auch gerne, was sie braucht. Da fühlt man sich ein wenig benutzt, aber das ist auch irgendwie sehr geil.

Kommentar

TSlover71 (Heute)

bin davon überzeugt das sie nen guten service leistet.........schön wenn sie mal in meiner nähe kommen würde. dann kann ich diesen vor ort selber testen.

so long boys

Kommentar

Lädt...
                          X