Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Kitty
    28197 Bremen
    0152-15850615
    • TS 
    • 21 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 162 cm 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    TS Kitty 0152-15850615

Verpasse nicht die Gelegenheit, unvergessliche Momente zu verbringen!
    Nur ein Telefonanruf trennt uns!

Ich bin ein junges Girl +18J.!

Wenn du Zeit in der Gesellschaft eines jungen ladyBoy verbringen willst, bin ich hier für deinen Anruf!

Ich bin eine ernste Person, ich verlange Seriosität.
    Wenn ich nicht antworte, bedeutet das, dass ich beschäftigt bin. Du kannst eine Nachricht auf WhatsApp schreiben !!!

ICH VERLANGE UND BIETE MAXIMALE HYGIENE !
    ICH AKZEPTIERE KEINE PERSONEN MIT ACCESSOIRES JEGLICHER ART ODER BETRUNKEN!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Kitty - angenehme Überraschung

Es schien so, als gäbe es in Bremen eine TS Convention, so viele waren auf einmal im Angebot.
      Das schien mir ein Wink des Schicksals zu sein, mal wieder das dritte Geschlecht auszuprobieren.

Ich bevorzuge die thailändische Fraktion, da sie meist eher als feminin durchgehen und nicht so angsteinflößend ausgestattet sind.
      So fiel die Wahl auf Hana oder Kitty. Beim Studium der Anzeigen kam mir schnell der Gedanke, dass es sich wohl um Zwillinge oder eine Person handeln muss. Eine mit und eine ohne Tattoos? Gemeinsamer Unterwäscheschrank?

Die Verabredung erfolgte dann am Ende mit Kitty, eher Zufall, denn Hana meldete sich kurz vorher belegt. Kitty hatte Zeit, also los. Beider residieren am Kreisel in Bremen, eine Adresse die ich eigentlich meide, weil dort nicht so oft die Oberklasse arbeitet.

In diesem Falle bekam ich klare Anweisungen bis zur Tür. Diese wurde geöffnet und; Überraschung; da stand ein hübsches Wesen, welches durchaus das Modell von den Bildern sein könnte. Keine Frage. Der eingeplante sofortige Rückzug kam nicht in Frage. Ich übergab 150 und wurde in ein Bad geleitet, welches gerade noch so OK ist. Da ich immer geduscht erscheine reichte Händewaschen und Mundspülung.

Kitty sah mir beim Ausziehen zu und begann das Angebot zu erforschen. Ich pellte sie dann aus den Dessous und tat es ihr gleich. Ergebnis: ein schlanker, knackiger Körper, ein fester kleiner Hintern, feste Halbkugeln in B bis C von feinster Thai-Qualität und ein Schwanz der überraschend groß ist, für so einen kleinen, zierlichen Thai-Körper.

Nach kurzem Test im Stehen, ob die Nippel das auch können, begaben wirr uns in die Waagerechte. Das Streicheln und Abtasten wurde nicht durch viele Worte gestört, denn die Deutschen Vokabeln sind eher Null, Englisch reicht für das Nötigste. Ohnehin hatten wir beide schnell den Mund voll, an beiden Enden ein schönes und ausdauerndes Erlebnis.

Nach geraumer Zeit bat ich Kitty dann, mich zu vögeln, was sie zunächst nicht wollte, aber sie und ihr Gehänge ließen sich dann doch überzeugen. Dabei war sie so vorsichtig, wie man es sich wünscht. Kaum habe ich mal gestöhnt oder heftig geatmet, hielt sie inne, um dann langsam zu steigern. Letztlich hat sie mit großer Ausdauer gerammelt und ich konnte es dass auch genießen ohne zu leiden. Meinen Schwengel ließ sie dabei unberührt, sonst wäre es sicher so zu Ende gegangen, aber so bat ich Sie, ob ich nun mal einfahren dürfe. Ich durfte. Natürlich war ich ebenso rücksichtsvoll und langsam, was die Lust nur steigerte, bis ich schließlich auch kräftig zustoßen durfte und nach nicht allzu langer zeit auch in ihr zum Abschluss kam. Verharren nach meinem Zeitgefühl war genehmigt und bald konnte ich mich voll befriedigt fallen lassen.

Ich habe lieber noch etwas den perfekten Body gestreichelt, um nicht das gute Erlebnis durch eine schlechte Massage zu trüben. Vielleicht hätte sie das ja auch drauf?

Als ich mich nach einer Stunde und sorgfältiger Reinigung verabschiedete, habe ich noch ein Trinkgeld draufgelegt. Das hat sie verdient.

Falls sie je unter einem wieder erkennbaren Namen in die Stadt kommt, werde ich sie sicher wieder besuchen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Heute), Neugierig1964 (Heute)
    Lädt...
    X