Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Kendal Hot XL
    08066 Zwickau
    0152-16178729
    • TS 
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ich bin Kendal ein aktives und passives Trans mit einem echten 19-cm-Schw***, sexs*cht*, ruf mich an, ich bin ein Freund, küsse, streichelt, Ich liebe die Party, ich warte darauf, dass du mich anrufst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Kendal Hot XL

Trotz dieser Hitze und der fehlenden Berichte über sie,hab ich mich von den wirklich schönen Bilder leiten lassen und leider war es ein Griff ins Klo.
      Die Terminierung einfach, allerdings die Schnippseljagt mühselig.
      Als ich es dann unters Dach geschafft habe, war ich erstmal angenehm überrascht wie nahe sie an den Bildern dran ist.
      Klar gibt es Abweichung, bissel kräftiger und Männlicher , aber ein hübsches Gesicht.
      Es gibt Schwanz Bilder auf verschiedenen Portalen, das ist ganz großer Fake, denn mehr wie 10 cm ist ihr Wurm nicht.
      Die Performance war einfach schlecht, klar es war warm, aber es hat sie (hoffentlich) keiner gezwungen zu arbeiten.
      Wer Geld (150) nimmt muss auch Leistung bringen.
      Die schlechte Verständigung tat ihr übriges.
      Die Massage war noch annehmbar, aber das Französisch was nach wenigen Momenten in hektischen gerubbel endete.
      Wir verkürzen das ganze,in dem sie ohne Aufpreis abspritzte und ich ging nach einer halben Stunde.
      Keine Wiederholung!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Heute)
    Lädt...
    X