Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Sascha Massage Königin!
    Karl-Benz-Str. 1
    54292 Trier
    0176-16325878
    • TS 
    • 24 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 174 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 

Ich bin eine freundliche und einfühlsame TS aus Asien.

Wenn Du auf der Suche nach aufregender transsexueller Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe Sex in fast allen Variationen und freue mich darauf, Dich ausgiebig zu verwöhnen.

Damit Du Dich rundum wohlfühlst, zeige ich für Dich garantiert knüppelharten Einsatz.

Du hast eine Schwäche für Rollenspiele?

Mit Vergnügen darfst Du bei mir in den Genuss leichter Erziehungsmaßnahmen kommen, während ich das Zepter mit fester Hand führe.

Beim Chill-out danach kannst Du Dich gern auch noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.

LG

TS Sascha

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Sascha Massage Königin!

Ich hatte heute das Vergnügen TS Sascha kennenzulernen. Sie empfängt ihre Kunden in einem schönen Appartment in Trier und war von der ersten Minute an sehr sympathisch und gut gelaunt. Ich habe 150/60 gewählt und eine wunderschöne Stunde mit Sascha verbracht. Es begann mit einer tollen Ganzkörpermassage und endete mit einem schönen Ritt auf ihrem Schwanz. ( mit Schutz)Dazwischen lagen schöne Blowjobeinlagen in allen erdenklichen Lagen.
      Sascha ist etwas stämmiger als ihre Fotos es vorgeben, hat aber einen tollen Körper und einen schönen Schwanz. Was Sascha von vielen anderen DL unterscheidet ist die Fähigkeit interessante Unterhaltungen in Deutsch zu führen und ihre positive Einstellung zum Leben.
      Ich kann Sascha zu 100%weiterempfehlen und werde sie gerne wieder besuchen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Heute)

Wie gut ist sie ausgestattet?

Kommentar

Ordentlich für eine Asiatin und wohlschmeckend und hart.

Kommentar

Lädt...
        X